Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, Moin.... Gleich geht's Sightseeing.... :wink: Ankunft gestern alles TipTop. Beschnuppern war wie zu erwarten durch langjährigen WA Kontakt...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.119
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jo, Moin....
20240927_080219.jpg

Gleich geht's Sightseeing.... :wink:
Ankunft gestern alles TipTop.
Beschnuppern war wie zu erwarten durch langjährigen WA Kontakt gut und mit viel Lachen verbunden.
Abends gab es was vor Ort...
20240926_201147.jpg

Schatzis Salat mit Rindfleisch war ein Traum und in meinem Cordon Bleu versteckte sich lecker Munster-Käse...
Meinen Salat hatte ich schon verputzt (Kohldampf) und es war ja laut Karte auch ein Vorwegsalat... :giggle:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.751
Guten Morgen :)

Heute gehts für mich los auf Tour. Offroad bis nach Albanien, ACT Kroatien, TET Bosnien, TET Montenegro und ein paar Tracks noch in Albanien.
Ich freue mich sehr. Bike ist gepackt. Jetzt geht es zur Arbeit und dann um 11:30 gehts los.

Ich freue mich sehr :)
Viel Spass Michel, und immer schön oben bleiben.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.119
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Habt ihr eine Crit'Air? Oder fahrt ihr mit ÖPNV?

Anhang anzeigen 722469
:unsure:
Danke der Nachfrage...ich hatte natürlich in weiser Voraussicht ne Plakette für mein Auto bestellt, bekommen und auch schon geklebt ( bleibt dran, am Auto juckt mich das nicht).
Wir wollten erst mit der Tram rüber, die fährt quasi umme Ecke vom Hotel ab.
Nun meinte Kurt gerade er fährt sich und uns mit der Dose rüber. In Anbetracht der Tatsache, dass er hier wohnt im Einzugsbereich, wird er wohl eine haben.
Ansonsten.......ich bin gespannt fein raus.... :giggle: :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.818
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hätte da noch eine Fellnase, welche das für ein kleines Entgelt korrigieren könnt... :opa:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.298
Habt ihr eine Crit'Air?
Mehrere.

Ich fühle mich von dem Gedanken beschlichen, da einfach mal mit einer Classe 4 durchzufahren (auf dem, was früher A35 hieß), und abzuwarten, was passiert. Also ob die angekündigte automatische Kennzeichen-Erfassung (und der hintergründige Abgleich, welche Plakette dafür ausgegeben wurde) tatsächlich schon in Aktion ist, und ob sie auch Zweirädrige erfasst. Einmal kann man da die 68 EUR durchaus riskieren.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.818
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooh..oohhh Reiner...

:idee: ....kauf doch die Standrohre zurück..dann kannst was schönes daraus schmieden....
oder in einer Bassrefex Box (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmholtz-Resonator)
einsetzen. An Stelle einer Pasivmembrane.

Gott ich bin wieder sowas von Kreativ....:smug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben