In der DDR gab es den berüchtigten Truppenstandort Eggesin in MeckPom.Das war zum Schluss der Ort wo dir erzählt wurde wie geil die Bundeswehr und wie steil deine Karriere dort sein wird. Parallel wurde dein Ticket von y-tours (wir buchen sie fluchen) ausgedruckt mit dem ziel Erlebnis orientierte Lern Orte wie "Stetten am kalten arsch" oder altmark zu besuchen natürlich mit "Vollpension".Um diese in tiefster Gangart kennen lernen zu dürfen.
Ich arbeite für eine Firma in Reutlingen.Anhang anzeigen 732572
Ich wohne immer noch in Bayern!
Man könnte auch sagen, dass die heutige Generation sich um ihre Ausbildung selbst kümmert, wohingegen die Elterngeneration dieses für sich schon abgehakt hat.
Eine ganze Panzerdivision auf engstem Raum.In der DDR gab es den berüchtigten Truppenstandort Eggesin in MeckPom.
Im Volksmund "Land der drei Meere" genannt:
Waldmeer,
Sandmeer,
Nichtsmeer
Aber wie kommt man da rein?der Schnee kann
Du warst auch in Bad Boll in der SchuleSchulturnhalle in Bad Boll. Genau so habe ich sie in Erinnerung
Das weiß ich. Die Reutlinger interessiert das aber nicht.Du solltest aber wissen, dass es rund 100 km um Stuttgart, "bei Stuttgart" heißt.
Also ist der Engelbergtunnel (Leonberger Dreieck) bei Stuttgart.
Der kluge Mann baut vor.
Ich bin da aufgewachsen und hab dort 47 Jahre gelebt.Du warst auch in Bad Boll in der Schule
Jetzt wird mir einiges klarIch bin da aufgewachsen und hab dort 47 Jahre gelebt.
Obacht geben, länger leben.Jetzt wird mir einiges klar