Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tange"n"tized?! Vorm Reichstag 1984 - lang ist's her
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Best Tangetized explanation found : Whoever wrote that is mistaken (or very incorrect). The verb/adjective is "Tangentized" (with an N). It's a term that has been used by Tangerine Dream fans after Edgar Froese released a collection of their tracks called "Tangents". Tangents collected old classic tracks, but they had been modified by adding instruments that couldn't have existed at the time, and/or modified in some other way, thus pissing all old fans off because classics (and I wholeheartedly agree) should never be altered. Make a new version, if you want, but leave the original alone.
So the expression "tangentized" was created to define such an operation, which unfortunately Froese repeated in the following years.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.187
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Jetzt müsste der Metzger nur noch für die weibliche Version, wie bei vielen Artikeln gang und gäbe, ohne jegliche Begründung 50 €ct. mehr verlangen und der Shitstorm wäre ihm sicher :smile:.
BTW: Wie nennt sich eigentlich die diverse Variante dieses Brötchens? Hackepetes Brötchen vielleicht? Fragen über Fragen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jetzt müsste der Metzger nur noch für die weibliche Version, wie bei vielen Artikeln gang und gäbe, ohne jegliche Begründung 50 €ct. mehr verlangen und der Shitstorm wäre ihm sicher :smile:.
BTW: Wie nennt sich eigentlich die diverse Variante dieses Brötchens? Hackepetes Brötchen vielleicht? Fragen über Fragen.
der gleiche Preis hat mich auch stutzig gemacht.. :wink: :daumen-hoch:
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.187
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Und wenn du den Fahrer vorsichtig auf seine Aktion und deren Sinnlosigkeit hin ansprichst, schreit er dich an:
"Ich darf hier fahren! Ich darf hier fahren!!"
10 Glaubensjünger versammeln sich um ihn herum.
Er wird zu Caren Miosga in die Talkshow eingeladen.
Du bekommst einen Strafbefehl wegen Beleidigung.
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben