Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;)

Diskutiere Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen. Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem...
ride.bkz

ride.bkz

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2024
Beiträge
20
Hallo zusammen,
wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen.
Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem schönen Hunsrück. Moped fahren hab ich irgendwann gelernt, als ich um die 10 Jahre alt war. Mit 15 dann Mofa (Hercules Prima 3s) und ab dann ging’s los. Seitdem waren in meinem Besitz eine Suzuki SV650 aus 2005, eine Z750 aus 2004 und eine KTM LC4 400 aus 93. Irgendwann dachte ich mir, die eierlegende Wollmilchsau, das wäre es jetzt… also kaufte ich mir eine 1100er GS aus 95. 100 tausend Kilometer auf der Uhr aber in sehr gutem Zustand. Gehegt und gepflegt, super lieber Verkäufer. Naja was soll ich sagen, 30km entspannte Fahrt, nachdem ich Sie angemeldet habe hat sich der Motor gedacht, es würde jetzt mal reichen. Das ist wohl Pech. Auslassventil und Steuerkettenspanner am linken Zylinder haben sich pulverisiert. Jetzt steht die gute auf der Bühne und ich bastel ihr ein neues Herz mit 40 tausend Kilometer rein. Den alten Motor überhole ich mir und lege ihn ins Regal. Da ich zum Glück keine zwei linken Hände habe geht das, ansonsten wäre das finanziell kaum stemmbar. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht vom Forum, so viel geballte Kompetenz und nette Leute! Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders. In diesem Sinne, schönen Sonntagabend noch!
 

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.896
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Viel Erfolg und viel Spass hier.

Tolle Vorstellung, auch wenn die GS etwas Federn lassen musste🫣
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.014
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und viel Spaß mit dem Töff!

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Thema:

Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;)

Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

    Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Suche Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS

    Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS: Moin, suche Koffer und Träger für eine 650er Einzylinder. Gern BMW Vario. Grüße, Norman
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

    SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

    Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Cosmo Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

    Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Suche Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS

    Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS: Moin, suche Koffer und Träger für eine 650er Einzylinder. Gern BMW Vario. Grüße, Norman
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

    SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

    Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Oben