Der GS Zeitpunkt ist gekommen

Diskutiere Der GS Zeitpunkt ist gekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, das Leben hat mir wieder einmal gezeigt das es nie so kommt wie man es geplant hat. Aufgrund persönlicher Umstände (und dem Fakt...
M

MOTO-Max

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

das Leben hat mir wieder einmal gezeigt das es nie so kommt wie man es geplant hat.
Aufgrund persönlicher Umstände (und dem Fakt das ich diese Jahr 40 Jahre alt werde) habe ich mir einen langen Traum erfüllt und mir eine R1300GS Trophy in Vollaussattung bestellt mit Liefertermin KW10.

Ich werde ab jetzt im Leben nichts mehr aufschieben sondern meine Träume erleben und in vollen Zügen genießen.

Anfang April gehts gleich nach Hechlingen zum Offroad Training und ende Mai gleich mal ans Nodkap zur Einstimmung.

Ich hoffe hier bei euch die eine oder andere Bekanntschaft zu machen um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.
TET und ACT stehen ganz oben auf der Liste.

Ich würde mich sehr über gemeinsame Touren (vor allem Offroad) freuen.

Schöne Grüße aus Passau
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.251
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Moto-Max,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Wilden 13er"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
227
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner neuen GS 👍.

Grüße aus dem Schwabenländle
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
820
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
62
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin Moto-Max,

herzlichen Glückwunsch zu den weißen Entscheidungen! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Moped!
 
Lommi1961

Lommi1961

Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
26
Ort
OHA
Modell
R100CS + R1300GS TB
Wo drauf will man(n) warten?
Viel Spaß und tolle Touren mit deiner 13èr
Grüße aus dem Harz
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
517
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ein Hallo aus dem schönen Neckartal !
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
878
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Moto-Max und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Das Leben ist zu kurz, um Träume immer aufzuschieben. Also Richtig so.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und auf den künftigen Touren. Eine Tour zum Nordkap ist echt geil, aber lass dir Zeit dabei. Wir haben uns in 2023 fünf Wochen dafür genommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.776
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
171
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Hallo zusammen,

das Leben hat mir wieder einmal gezeigt das es nie so kommt wie man es geplant hat.
Aufgrund persönlicher Umstände (und dem Fakt das ich diese Jahr 40 Jahre alt werde) habe ich mir einen langen Traum erfüllt und mir eine R1300GS Trophy in Vollaussattung bestellt mit Liefertermin KW10.

Ich werde ab jetzt im Leben nichts mehr aufschieben sondern meine Träume erleben und in vollen Zügen genießen.

Anfang April gehts gleich nach Hechlingen zum Offroad Training und ende Mai gleich mal ans Nodkap zur Einstimmung.

Ich hoffe hier bei euch die eine oder andere Bekanntschaft zu machen um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.
TET und ACT stehen ganz oben auf der Liste.

Ich würde mich sehr über gemeinsame Touren (vor allem Offroad) freuen.

Schöne Grüße aus Passau
ein wunderschönes Servus aus dem anderen Ende von Niederbayern (Vilsbiburg).
Viel Spaß mit Deiner Neuen und allzeit gute Fahrt.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.576
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Moin Moto-Max,
Glückwunsch zur Trophy und Willkommen.

Ende Mai kann es im hohen Norden noch seehr frisch sein, warme Unnerbüx ist Pflicht.
Wir waren Mitte Juni auf den Lofoten und hatten ein Tagesmax von 8 Grad, Nachts Frost.
Letztes Jahr Schweden Mitte Mai war auch nicht besser, der TET hatte teilweise noch Schnee.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.120
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
achim3012

achim3012

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
93
Willkommen aus Köln! Schöne Touren hast du dir vorgenommen und ein klasse Moped bestellt. Jede GS ist klasse!
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.975
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich werde ab jetzt im Leben nichts mehr aufschieben sondern meine Träume in vollen Zügen genießen.
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenland und Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung :super:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
924
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Thema:

Der GS Zeitpunkt ist gekommen

Der GS Zeitpunkt ist gekommen - Ähnliche Themen

  • Zeitpunkt für Service

    Zeitpunkt für Service: Guten Morgen, bei mir steht das 10.000 km Service an. Ist es sinnvoll dies vor der Winterpause durchführen zu lassen (das Motorrad steht...
  • Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?

    Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?: Moin zusammen, ich gehe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken schwanger, mir eine junge gebrauchte GS zu kaufen. Ich besitze aktuell drei...
  • Perfekter Zeitpunkt, um alte GS wieder abzustoßen

    Perfekter Zeitpunkt, um alte GS wieder abzustoßen: Ich habe eine LC (MJ 2015), die aktuell rund 14 tkm drauf hat. Wie seht ihr das (insbesondere diejenigen, die regelmäßig auf ein neues Modell...
  • Zeitpunkt Ölwechsel...

    Zeitpunkt Ölwechsel...: Hallo! Gibt es allgemeingültige Aussagen zum richtigen Zeitpunkt für das Wechesln der Öle der GS? Damit meine ich nicht die gefahrenen Kilometer...
  • Bester Zeitpunkt für Gebrauchtkauf?

    Bester Zeitpunkt für Gebrauchtkauf?: Hallo zusammen, ich will mir jetzt eine gebrauchte Adventure kaufen. Was ist aus Sicht des Käufers ;-) der beste Zeitpunkt, jetzt oder etwas...
  • Bester Zeitpunkt für Gebrauchtkauf? - Ähnliche Themen

  • Zeitpunkt für Service

    Zeitpunkt für Service: Guten Morgen, bei mir steht das 10.000 km Service an. Ist es sinnvoll dies vor der Winterpause durchführen zu lassen (das Motorrad steht...
  • Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?

    Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?: Moin zusammen, ich gehe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken schwanger, mir eine junge gebrauchte GS zu kaufen. Ich besitze aktuell drei...
  • Perfekter Zeitpunkt, um alte GS wieder abzustoßen

    Perfekter Zeitpunkt, um alte GS wieder abzustoßen: Ich habe eine LC (MJ 2015), die aktuell rund 14 tkm drauf hat. Wie seht ihr das (insbesondere diejenigen, die regelmäßig auf ein neues Modell...
  • Zeitpunkt Ölwechsel...

    Zeitpunkt Ölwechsel...: Hallo! Gibt es allgemeingültige Aussagen zum richtigen Zeitpunkt für das Wechesln der Öle der GS? Damit meine ich nicht die gefahrenen Kilometer...
  • Bester Zeitpunkt für Gebrauchtkauf?

    Bester Zeitpunkt für Gebrauchtkauf?: Hallo zusammen, ich will mir jetzt eine gebrauchte Adventure kaufen. Was ist aus Sicht des Käufers ;-) der beste Zeitpunkt, jetzt oder etwas...
  • Oben