Der erste eigene Boxer ...

Diskutiere Der erste eigene Boxer ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin der Thomas, 43 Jahre alt (jung)...
SchMaeh

SchMaeh

Themenstarter
Modell
MM, K75
Hallo Zusammen!

Seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz bei Euch vorstellen.

Bin der Thomas, 43 Jahre alt (jung) und wohne in Moosburg an der Isar, kurz vor der Grenze zu Niederbayern. :) Motorrad fahre ich seit über 25 Jahren und bin nach verschiedenen japanischen Motorräder, BMW Drei- und Einzylinder jetzt Besitzer einer HP2 Megamoto.

Grüße an alle hier!
Thomas

H

HP2Sascha

Gast
Das ist fein! :) Willkommen im Forum! Viel Spaß hier! :D

0

084ergolding

Gast
Servus Thomas !

Grüße aus Landshut in die Nachbarschaft ! Und willkommen hier.
Wie gross ist das Leiden j e t z t ne neue MM sein Eigen zu nennen ?
Oder bist Winterfahrer ?

Grüße Jan

SchMaeh

SchMaeh

Themenstarter
Modell
MM, K75
Servus Thomas !

Grüße aus Landshut in die Nachbarschaft ! Und willkommen hier.
Wie gross ist das Leiden j e t z t ne neue MM sein Eigen zu nennen ?
Oder bist Winterfahrer ?

Grüße Jan
Hallo Jan,

die MM kann ich erst ab März bewegen (doofes Saisonkennzeichen) und das warten macht ja gar keinen Spass :mad:. Aber ich habe ja noch die XChallenge, die hat ein Ganzjahreskennzeichen :D.

Gruß,
Thomas

0

084ergolding

Gast
perfekter zweirad-fuhrpark :) würd ich sagen !

was leichtes fürs gelände und allwetter und
was mega g.. fürs kurvenräubern.

möge dir die xchallenge die wartezeit zur mm trost spenden.....

grüße gen moosburg, den stammtisch in eching kennst ja sicherlich.

habe die ehre, vom landshuter moniberg
jan

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Thomas
Willkommen im Forum :D
Hier findest du fast alle MM Fahrer aus dem Forum
Gruß Pfälzer

Thema:

Der erste eigene Boxer ...

Der erste eigene Boxer ... - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...

Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...: ....ich mach's kurz: Heute erste Ausfahrt mit der gebraucht gekauften, 6 Monate alten Kuh. (also TÜ) .... Wie soll ich's sagen :-[ Ich hab...
  • Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf... - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...

Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...: ....ich mach's kurz: Heute erste Ausfahrt mit der gebraucht gekauften, 6 Monate alten Kuh. (also TÜ) .... Wie soll ich's sagen :-[ Ich hab...
  • Oben