X_FISH
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS
Ich habe die Forensuche mal bemüht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden. Sicherlich wird ja nicht nur einspurig (oder mehrspurig) gefahren, sondern auch das eine oder andere Spielchen an PC oder Konsole stattfinden?
Da sich einzelne Threads nicht lohnen bzw. vermutlich schnell untergehen, starte ich jetzt einfach mal einen Sammelthread. Sei es der Kauf und die Freude über ein bestimmtes Spiel oder der Frust -> hier ist das Posting richtig aufgehoben.
_____
Für den Anfang mal ein kleiner Tipp: Wer auf »Companies of Heroes« steht, oder das »Warhammer 40k«-Universum gerne besucht -> als »weekly Humble Bundle« gibt es gerade einige Produkte von relic günstig.
Für aktuell 6,61 USD kann man diese Spiele erwerben:
Wer 15,00 USD bezahlt, bekommt noch
Hier der Link: https://www.humblebundle.com/weekly
Die Aktion läuft noch rund 5 Tage.
Bezahlt wird einfach per PayPal, man bekommt dann Keys, welche man in Steam aktivieren kann.
Wer Humble Bundle noch nicht kennt -> »pay what you want and help charity«. In der Regel sind bei den Bundles etwas ältere Spiele mit dabei. Man kann selber den Preis festlegen (manchmal gestaffelt um mehr Inhalte zu bekommen) und so für relativ kleines Geld noch immer interessante Spiele erhalten.
Da USD und Euro gerade nicht so weit auseinander sind:
Grüße, Martin
Da sich einzelne Threads nicht lohnen bzw. vermutlich schnell untergehen, starte ich jetzt einfach mal einen Sammelthread. Sei es der Kauf und die Freude über ein bestimmtes Spiel oder der Frust -> hier ist das Posting richtig aufgehoben.
_____
Für den Anfang mal ein kleiner Tipp: Wer auf »Companies of Heroes« steht, oder das »Warhammer 40k«-Universum gerne besucht -> als »weekly Humble Bundle« gibt es gerade einige Produkte von relic günstig.
Für aktuell 6,61 USD kann man diese Spiele erwerben:
- Company of Heroes Complete Edition
- Company of Heroes 2
- Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West
- Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: US Forces
- Warhammer 40,000: Dawn of War - Game of the Year Edition
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Warhammer 40,000: Dawn of War II
- Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
Wer 15,00 USD bezahlt, bekommt noch
- Company of Heroes 2 - Ardennes Assault
Hier der Link: https://www.humblebundle.com/weekly
Die Aktion läuft noch rund 5 Tage.
Bezahlt wird einfach per PayPal, man bekommt dann Keys, welche man in Steam aktivieren kann.
Wer Humble Bundle noch nicht kennt -> »pay what you want and help charity«. In der Regel sind bei den Bundles etwas ältere Spiele mit dabei. Man kann selber den Preis festlegen (manchmal gestaffelt um mehr Inhalte zu bekommen) und so für relativ kleines Geld noch immer interessante Spiele erhalten.
Da USD und Euro gerade nicht so weit auseinander sind:
Für 6,23 Euro habe ich das oben genannte Bündel gekauft. Wird mir sicherlich etliche Stunden Spielspaß für schlechtes Wetter liefern.Von Betrag €6,23 EUR
Zu Betrag $6,63 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,06499 USD
Grüße, Martin