Der andere Heino

Diskutiere Der andere Heino im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag Foristi, Ich mache einmal diesen Fred auf, weil ich mich so freue daß ich einen alten Schulkameraden und Berufskollegen im WWW wieder...
Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Guten Tag Foristi,

Ich mache einmal diesen Fred auf, weil ich mich so freue daß ich einen alten Schulkameraden und Berufskollegen im WWW wieder gefunden habe. Dieser ist komplett aus seinem Beruf raus und hat sich neuen Aufgaben verschrieben. Er lebt in der Nähe von Mombassa und betreibt eine Autowerkstatt die sich hauptsächlich auf den Umbau von Geländewagen spezialisiert hat. Zum Einstieg habe ich ein Motorradvideo verlinkt. Ursprünglich kommt der Heino aus Köln, vielleicht kennt ihn einer von uns. Er lebt seit Mitte der 90er in Kenya Er ist ein Mensch mit Prinzipien und viel Humor. Später mehr

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Cooles Video, gute Musik...

Gefällt! :)

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Der andere Heino hat Spaß, und das ist das Wichtigste.

Gruß Gerhard

Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Der andere Heino hat Spaß, und das ist das Wichtigste.

Gruß Gerhard
Hallo Gerd,
ja das hat er. Ich durfte ihn Mitte der 80er für ein Jahr kennenlernen. Wer war da schon ein lustiger positiver Mensch. Er hat den selben Beruf wie ich. Der rein gar nichts mit Fahrzeugen zu tun hat. Jetzt macht er seit fast 30 Jahren nur noch das was ihm Spass macht. Er hat sich ein extrem gutes Wissen dabei angeeignet. Nebenbei hat er eine Hilfsorganisation gegründet und hilft den Menschen direkt vor Ort.
( wer da mehr wissen möchte schicke ich eine PN. Ich will hier keinen falschen Eindruck erwecken) Aber mein EX-Kollege beeindruckt mich sehr.
Ich verlinke nochmal ein Video mit seinem Lebenlauf Es dauert 30 Minuten. Wer kein Interesse hat, bitte nicht ansehen.

Thema:

Der andere Heino

Oben