Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Diskutiere Denali B6 mit Halter für das Nummernschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
S

Schotte1

Themenstarter
Moin,
ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne abgeben. Man kann es kombiniert als Rück- Bremslicht oder auch einzeln als Bremslicht oder Rücklicht benutzen, es hat aber -wie die meisten Denali Produkte- KEINE "E"-Kennzeichnung und ist somit in D NICHT zulässig. Dabei ist ein Originalhalter zur Montage unter den Nummernschild. Es ist in der originalen Verpackung und unbenutzt. Der Kaufpreis in D liegt etwa bei € 145.
Ich würde es für € 100,-- + Versand abgeben.

Anhänge

Thema:

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild - Ähnliche Themen

• Denali sound bomb mini

Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • EZCAN Zubehörmanager R1200 - Ähnliche Themen

• Denali sound bomb mini

Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • Oben