Demontage Handschutz links R1100

Diskutiere Demontage Handschutz links R1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wir haben eine R1100R mit den Handschützern von der GS. Irgendwie bin ich zu blöd, die an der linken Seite zu demontieren. Den Spiegel hatte...
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.204
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Moin,
wir haben eine R1100R mit den Handschützern von der GS. Irgendwie bin ich zu blöd, die an der linken Seite zu demontieren. Den Spiegel hatte ich ab. und die Schale auch.
An dem Haltestück (geklautes Bild, roter Kreis) geht ja eine Zunge in den Kupplungshebelhalter. Das kriege ich nicht rausgezogen. Bin ich zu zaghaft, oder gibt es einen Trick?

Danke im voraus.
 

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
deswegen alles weg und die von der 11½er gs montieren... ganz einfach.
 
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.204
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Auch ne Möglichkeit. Die spinnen nur bei den Klemmschellen mit dem Preis. Und die R hat keinen Rohrlenker.
 
Thema:

Demontage Handschutz links R1100

Demontage Handschutz links R1100 - Ähnliche Themen

  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

    Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

    Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Oben