Diskutiere Dekor im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Ich würde für die GS 1200 BJ.2010 TÜ meiner Lebensgefährtin ein Dekor für den Tank suchen.Das Motorrad ist Rot Schwarz. Hat evtl .jemand...
Servus. Ich würde für die GS 1200 BJ.2010 TÜ meiner Lebensgefährtin ein Dekor für den Tank suchen.Das Motorrad ist Rot Schwarz. Hat evtl .jemand einen Vorschlag. Danke
Dekore für Schuberth C5: Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an.
Die Koffer sind nagelneu!!!!!
Inclusive Innentaschen.
Es handelt sich um...
Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde
Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€.
Der Helm hatte einen...
R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht: Mal ein Thread zu Dekoren und Klebefolien. Muss einem nicht gefallen, einfach nur zeigen was geht und was nicht.
Komplett mit Heck, Schwinge und...
Trophy Dekor für 1250 Adventure: Hallo, ich hab die 21er 1250 Adventure mit dem einfarbig weißsilbernen Tank.
Den finde ich ziemlich langweilig und die Dekore die man so kaufen...
Dekore für Schuberth C5: Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an.
Die Koffer sind nagelneu!!!!!
Inclusive Innentaschen.
Es handelt sich um...
Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde
Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€.
Der Helm hatte einen...
R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht: Mal ein Thread zu Dekoren und Klebefolien. Muss einem nicht gefallen, einfach nur zeigen was geht und was nicht.
Komplett mit Heck, Schwinge und...
Trophy Dekor für 1250 Adventure: Hallo, ich hab die 21er 1250 Adventure mit dem einfarbig weißsilbernen Tank.
Den finde ich ziemlich langweilig und die Dekore die man so kaufen...