Erledigt defektes Windschild 1250

Diskutiere defektes Windschild 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, hab jetzt die ganze Arie durch mit verschiedenen Windabweisern, gestern das Rallyschild von BMW getestet... Immer noch laut am Helm, im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hdgauk

Themenstarter
Modell
GS 1250
Moin, hab jetzt die ganze Arie durch mit verschiedenen Windabweisern, gestern das Rallyschild von BMW getestet...
Immer noch laut am Helm, im Stehen und ohne Schild ist es um Welten besser...deshalb suche ich ein defektes/zerkratztes/ Schild das ich bis auf die Halter zurück schneiden will...
wenn jemand so was abgeben will bitte anbieten
Grüße

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Kann Mann machen wird dann aber Kacke 👍

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Moin, hab jetzt die ganze Arie durch mit verschiedenen Windabweisern, gestern das Rallyschild von BMW getestet...
Immer noch laut am Helm, im Stehen und ohne Schild ist es um Welten besser...deshalb suche ich ein defektes/zerkratztes/ Schild das ich bis auf die Halter zurück schneiden will...
wenn jemand so was abgeben will bitte anbieten
Grüße
Du brauchst einen Zusatzschild, also so ein kleines Teil, welches man auf das Windschild drauf klemmt. Dadurch wird dann die Luft über Dich hinweg geleitet. Bei mir wurde es dadurch massiv ruhiger.
Gibt es z.B. von Puig.
Spoilerscheibe befestigt mit Schrauben - Motoplastic PUIG

H

hdgauk

Themenstarter
Modell
GS 1250
Moin, niemand was rumliegen?
Würde mich wirklich freuen...
Grüße

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Du brauchst einen Zusatzschild, also so ein kleines Teil, welches man auf das Windschild drauf klemmt. Dadurch wird dann die Luft über Dich hinweg geleitet. Bei mir wurde es dadurch massiv ruhiger.
Gibt es z.B. von Puig.
Spoilerscheibe befestigt mit Schrauben - Motoplastic PUIG
Und was ich vergas zu schreiben:
Man stellt diese Aufsatzschild so ein, dass es unten eng ist und oben weiter. Dadurch ergibt sich eine Verlangsamung der Luft am Austritt mit dem Effekt von mehr Ruhe am Helm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defektes Windschild 1250

defektes Windschild 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Defektes LC-Windschild auf Garantie tauschen gegen Windschild von Adventure LC

Defektes LC-Windschild auf Garantie tauschen gegen Windschild von Adventure LC: Hallo, meine LC ist im April 1 Jahr jung. Habe nun festgestellt, dass sie an den oberen Löchern Risse hat. War auch schon beim BMW-Händler...
  • Suche Windschild 1200Gs gesucht, auch defekt!

Windschild 1200Gs gesucht, auch defekt!: Hallo, suche ein Windschild für einen 12er Gs. Diese soll für einen Versuch herhalten, deshalb ist der Zustand fast egal. Bitte alles anbieten.
  • Windschild R1200GS Adventure defekt

Windschild R1200GS Adventure defekt: Wie erwähnt verkaufe ich hier mein Windschild mit nem Sprung um das in Fahrtrichtung linke obere Befestigungsloch! Es lässt sich anschrauben und...
  • Suche 12GSA Windschild defekt

12GSA Windschild defekt: Falls noch jemand ein R 1200 GS Adv-Windschild liegen hat mit Sturzspuren, ausgerissenen Befestigungen o. ä., ich suche noch so etwas für ein...
  • 12GSA Windschild defekt - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Defektes LC-Windschild auf Garantie tauschen gegen Windschild von Adventure LC

Defektes LC-Windschild auf Garantie tauschen gegen Windschild von Adventure LC: Hallo, meine LC ist im April 1 Jahr jung. Habe nun festgestellt, dass sie an den oberen Löchern Risse hat. War auch schon beim BMW-Händler...
  • Suche Windschild 1200Gs gesucht, auch defekt!

Windschild 1200Gs gesucht, auch defekt!: Hallo, suche ein Windschild für einen 12er Gs. Diese soll für einen Versuch herhalten, deshalb ist der Zustand fast egal. Bitte alles anbieten.
  • Windschild R1200GS Adventure defekt

Windschild R1200GS Adventure defekt: Wie erwähnt verkaufe ich hier mein Windschild mit nem Sprung um das in Fahrtrichtung linke obere Befestigungsloch! Es lässt sich anschrauben und...
  • Suche 12GSA Windschild defekt

12GSA Windschild defekt: Falls noch jemand ein R 1200 GS Adv-Windschild liegen hat mit Sturzspuren, ausgerissenen Befestigungen o. ä., ich suche noch so etwas für ein...
  • Oben