Suche Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase
Diskutiere Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich brauche nur die Befestigungsschienen und alles, was zum befestigten auf dem Träger nötig ist…
Gruß, Olaf.
treckerfahrer
Themenstarter
Ich brauche nur die Befestigungsschienen und alles, was zum befestigten auf dem Träger nötig ist…
Gruß, Olaf.
gstommy68
treckerfahrer
Themenstarter
Es soll natürlich für eine 22er R 1250 GS mit Adventure Träger von sein….sorry für die Ungenauigkeit…und danke für den Hinweis!!!!
Thema:
Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase
Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt.
Ich...
1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen,
meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
Lenkungsdämpfer defekt an der R1200GS 2017 30.000 Km ?: Hallo Biker,
habe die erste Tour hinter mir.
Dabei ist mir aufgefallen das der Lenker, wenn man es mal etwas loser hält, so bei 80km/h schwingt...
Licht defekt: Hatte heute zum ersten Mal beim Losfahren die Anzeige Standlicht vorn defekt. Kurze Zeit später kam noch Abblendlicht defekt, dann Tagfahrlicht...
suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin ,
ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke ,
Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt.
Ich...
1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen,
meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
Lenkungsdämpfer defekt an der R1200GS 2017 30.000 Km ?: Hallo Biker,
habe die erste Tour hinter mir.
Dabei ist mir aufgefallen das der Lenker, wenn man es mal etwas loser hält, so bei 80km/h schwingt...
Licht defekt: Hatte heute zum ersten Mal beim Losfahren die Anzeige Standlicht vorn defekt. Kurze Zeit später kam noch Abblendlicht defekt, dann Tagfahrlicht...
suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin ,
ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke ,
Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,