Heideboxer
Themenstarter
Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind die Schlösser nicht dabei. Der Koffer ist gerade mal 3 Monate alt und nur bei einer Tour benutzt. Der Deckel (aus Ersatzbeschaffung) ist komplett unbenutzt. Der aktuelle Neupreis liegt bei 380 €.
In Kombination läßt sich der Koffer leider nicht schließen weil der Body unfallbedingt verzogen ist. Kommt auf den Bildern nicht immer so sehr gut rüber. Überall wo es sich nicht so ergibt habe ich es rot angemerkt. Der Aufprall war auf der unteren hinteren Seite, mit kleiner Beule. Bedingt dadurch ist das obere Rahmenmaß allerdings verzogen, wer Lust und Kenntnis hat wie sich das Aluteil wieder richten läßt ist hier richtig. Alternativ verkaufe ich auch nur den neuen Deckel und pflanze Blumen in den Body.
Ich verkaufe das Teil hier daher ohne Gewähr und auch ohne Rücknahme.
Versand ist nach Einigung der Kostenübernahme kein Problem.
Macht mal bitte Angebote.
Grüße Heideboxer
In Kombination läßt sich der Koffer leider nicht schließen weil der Body unfallbedingt verzogen ist. Kommt auf den Bildern nicht immer so sehr gut rüber. Überall wo es sich nicht so ergibt habe ich es rot angemerkt. Der Aufprall war auf der unteren hinteren Seite, mit kleiner Beule. Bedingt dadurch ist das obere Rahmenmaß allerdings verzogen, wer Lust und Kenntnis hat wie sich das Aluteil wieder richten läßt ist hier richtig. Alternativ verkaufe ich auch nur den neuen Deckel und pflanze Blumen in den Body.
Ich verkaufe das Teil hier daher ohne Gewähr und auch ohne Rücknahme.
Versand ist nach Einigung der Kostenübernahme kein Problem.
Macht mal bitte Angebote.
Grüße Heideboxer
Anhänge
-
646,2 KB Aufrufe: 392
-
988,7 KB Aufrufe: 412
-
553 KB Aufrufe: 373
-
765,4 KB Aufrufe: 375
-