Defekten Halter für Garmin Zumo 660

Diskutiere Defekten Halter für Garmin Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich brauche einen ( defekten ) Halter für einen Garmin 660, den Teil, an dem der Kabelbaum dran ist. Ich möchte meinen, der an der Adv. angebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich brauche einen ( defekten ) Halter für einen Garmin 660, den Teil, an dem der Kabelbaum dran ist. Ich möchte meinen, der an der Adv. angebaut ist, nicht demontieren und brauche einen für die xChallenge, an dem ich die Kabel abschneiden kann. Wenn ihr was rumliegen habt, meldet euch.

StK

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hier liegt so etwas rum !!
Für 20 Euro gehört er Dir !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekten Halter für Garmin Zumo 660

Defekten Halter für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Suche defekten Seitenständer Halter für HP2

Suche defekten Seitenständer Halter für HP2: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Suche defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto

defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Tom Tom Rider 2 Aktiv Halter defekt?

Tom Tom Rider 2 Aktiv Halter defekt?: Bei meiner ersten Tour wurde mein TomTom irgendwie nicht aufgeladen. Dachte erst die Kontakte wären bisschen angestaubt, so wars schon paar mal...
  • Suche Halter Garmin Zumo (auch defekt)

Halter Garmin Zumo (auch defekt): Halter Garmin Zumo Moin, ich suche einen Halter für ein Zumo 400, 500 oder 550 zum günstigen Preis. Habe mir soeben ´ne alte PD gegönnt und...
  • Halter defekt Garmin Street Pilot 2820

Halter defekt Garmin Street Pilot 2820: Hallo zusammen! Bei dem Halter für das Garmin SP 2820 ist zum "Sichern" eine spezielle Schraube, die sich bei meinem Halter nicht mehr festziehen...
  • Halter defekt Garmin Street Pilot 2820 - Ähnliche Themen

• Suche defekten Seitenständer Halter für HP2

Suche defekten Seitenständer Halter für HP2: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Suche defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto

defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Tom Tom Rider 2 Aktiv Halter defekt?

Tom Tom Rider 2 Aktiv Halter defekt?: Bei meiner ersten Tour wurde mein TomTom irgendwie nicht aufgeladen. Dachte erst die Kontakte wären bisschen angestaubt, so wars schon paar mal...
  • Suche Halter Garmin Zumo (auch defekt)

Halter Garmin Zumo (auch defekt): Halter Garmin Zumo Moin, ich suche einen Halter für ein Zumo 400, 500 oder 550 zum günstigen Preis. Habe mir soeben ´ne alte PD gegönnt und...
  • Halter defekt Garmin Street Pilot 2820

Halter defekt Garmin Street Pilot 2820: Hallo zusammen! Bei dem Halter für das Garmin SP 2820 ist zum "Sichern" eine spezielle Schraube, die sich bei meinem Halter nicht mehr festziehen...
  • Oben