Erledigt Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

Diskutiere Deckel Werkzeugschale R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer

Themenstarter
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus, Ilmenberger, Öhlins etc.) Hat jemand so nen Deckel noch irgendwo in der Garage, im Keller oder auf dem Speicher rumliegen und würde ihn mir verkaufen? Bei Leebmann24 steht "nicht mehr lieferbar".
Gruß
Rainer

G

Gast 41871

Gast
Ist das die schwarze Legoplatte unter dem Sozius? Die gibt's, wie hier schon empfohlen, bei den Motorradverwertern, bei eBay und -Kleinanzeigen gebraucht. Mit etwas Geduld und Aufpreis gibt's das Teil aus Metall von WunderTech oder Teuerlich.

MfG Gärtner

R

Rainer

Themenstarter
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
@LaCy-boGSer - yepp - genau das Teil ist mir heute davongeflogen.
Dir und Gärtner vielen Dank für den Tipp mit den Motorradverwertern (schlimmer Begriff, wenn ich so an meine/unsere GS denke). Konnte gerade über Ebay-Kleinanzeigen mit einem Anbieter handelseinig werden.
Suchanzeige kann also geschlossen werden.
Schönen Restsonntag noch
Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

Deckel Werkzeugschale R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Erledigt Deckel Variokoffer

Deckel Variokoffer: Biete ein Deckel für Alukoffer . Hat zwei kleine Macken ist aber sicherlich noch gut zu gebrauchen. Preis 50€
  • Deckel Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Erledigt Deckel Variokoffer

Deckel Variokoffer: Biete ein Deckel für Alukoffer . Hat zwei kleine Macken ist aber sicherlich noch gut zu gebrauchen. Preis 50€
  • Oben