Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Diskutiere Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom

John_Stiles

John_Stiles

Guck mal bei Aliexpress. Da gibt's jede Menge.

Weiß jetzt nicht, ob die Ausgleichsbehälter der GSen gleich zu denen der nineT sind. Jedenfalls habe ich für meine nineTs bei den Chinesen schöne Deckelchen für nen Appel und nen Ei gefunden.

Thema:

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic - Ähnliche Themen

• Suche Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Suche Deckel für ein Touratech ZEGA Case

Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte? Danke! Daniel
  • Suche Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv

Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser)

Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser): Die Stehbolzen an der Tankinnenseite sind ziemlich vergammelt, so dass die 6 Stueck M5 Muttern nur sehr schlecht anziehbar sind. Ich behelfe mir...
  • Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser) - Ähnliche Themen

• Suche Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Suche Deckel für ein Touratech ZEGA Case

Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte? Danke! Daniel
  • Suche Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv

Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser)

Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser): Die Stehbolzen an der Tankinnenseite sind ziemlich vergammelt, so dass die 6 Stueck M5 Muttern nur sehr schlecht anziehbar sind. Ich behelfe mir...
  • Oben