Biete F 750 GS / F 850 GS dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör

Diskutiere dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe ine neue Motor Charge Bar MCB-922 für kabelloses laden vom Handy abzugeben. Wurde nie mointiert. Mit dabei MCB 101 Lenkerrohr Klemme...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
106
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo habe ine neue Motor Charge Bar MCB-922 für kabelloses laden vom Handy abzugeben.
Wurde nie mointiert.
Mit dabei
MCB 101 Lenkerrohr Klemme 20-30mm
MEC101 fester EDlektrischer Anschluß, weil der Stecker aber für Moperd nicht üblich ist, gebe ich von Touratech
01-015-0090-0 mit.
Verpackung wurde geöffnet, aber neu.

Preis 70€ Versand möglich sollte also ca 50% sein
 
Thema:

dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör

dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

    Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

    Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

    Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

    Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Neuer Motor

    Neuer Motor: Frage an die, die einen Tauschmotor bekommen haben. Wurde das bei Euch im Serviceheft dokumentiert?
  • Neuer Motor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

    Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

    Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

    Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

    Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Neuer Motor

    Neuer Motor: Frage an die, die einen Tauschmotor bekommen haben. Wurde das bei Euch im Serviceheft dokumentiert?
  • Oben