T
tzztmm
Themenstarter
Ich verkaufe meine Stiefel in sehr gutem Zustand:
Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex in der Größe 43 für 350€.
Die Stiefel bieten die mehrfach preisgekrönte Daytona-Qualität und ermöglichen es, sich abseits von befestigten Straßen zu bewegen.
Auf Komfort muss hierbei natürlich nicht verzichtet werden. Der Premium Adventure-Boot wurde im April 2023 erworben.
Es handelt sich um die neuste Revision: Schnallen aus Metall statt Kunststoff und selbst auswechselbar.
Aufgrund der Geburt meiner Tochter bin ich die Stiefel seither nur 2-mal auf kurzer Feierabendrunde gefahren. Deshalb sehen sie noch aus wie neu.
Der Stiefel wurde von der Zeitschrift Tourenfahrer in einem Vergleichstest von 8 Endurostiefeln ausgezeichnet und mit einer Empfehlung versehen.
Er bietet folgende Merkmale:
Zusätzlich liegt bei:
Anprobe (indoor) ist möglich in 85591 Vaterstetten.
Bitte entsprechend hohe Socken selbst mitbringen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.
Jedoch hat der Stiefel noch bis April 2025 Gewährleistung ggü. dem Händler, falls wider Erwarten etwas sein sollte.
Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex in der Größe 43 für 350€.
Die Stiefel bieten die mehrfach preisgekrönte Daytona-Qualität und ermöglichen es, sich abseits von befestigten Straßen zu bewegen.
Auf Komfort muss hierbei natürlich nicht verzichtet werden. Der Premium Adventure-Boot wurde im April 2023 erworben.
Es handelt sich um die neuste Revision: Schnallen aus Metall statt Kunststoff und selbst auswechselbar.
Aufgrund der Geburt meiner Tochter bin ich die Stiefel seither nur 2-mal auf kurzer Feierabendrunde gefahren. Deshalb sehen sie noch aus wie neu.
Der Stiefel wurde von der Zeitschrift Tourenfahrer in einem Vergleichstest von 8 Endurostiefeln ausgezeichnet und mit einer Empfehlung versehen.
Er bietet folgende Merkmale:
- kräftiges Spezial-Vollrindleder, wasserabweisend gefettet
- wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Duratherm-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
- Zwischensohle aus PU-Schaum
- Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
- spritzwasserdichter Schaftrand
- gepolsterte Schaftabschlüsse halten Schmutz und Spritzwasser fern
- großflächige Kunststoff-Schaltverstärkung
- einstellbare Verschluss-Schnalle
- elastischer Einsatz und Klettverstellung entlang des Reißverschlusses
- kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
- Kunststoff-Ferse
- massiver Schienbein-Protektor
- Innenseiten-Protektion für Knöchel und Wade, Nubuk-Applikationen mit Kunststoff verstärkt
- rutschfeste, robuste Spezial-Enduro-Sohle mit auswechselbarem Fußrasten-Verschleißteil
Zusätzlich liegt bei:
- Originalkarton
- Ersatz-Fußrasten-Verschleißteil
- Ersatz-Schnallen
Anprobe (indoor) ist möglich in 85591 Vaterstetten.
Bitte entsprechend hohe Socken selbst mitbringen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.
Jedoch hat der Stiefel noch bis April 2025 Gewährleistung ggü. dem Händler, falls wider Erwarten etwas sein sollte.