Edelweisspirat
Themenstarter
- Modell
- R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich biete zum Verkauf gebrauchte
Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€.
Für alle Motorradfahrer, die von der 1A Qualität des mehrfach preisgekrönten Motorradstiefel-Herstellers Daytona überzeugt sind und sich gerne abseits von befestigten Straßen bewegen, ohne dabei auf ihren gewohnten Komfort auf der Straße verzichten möchten, biete ich hier meine Stiefel an, die ich im August 2020 erstanden habe.
Corona-bedingt konnte ich sie nicht wirklich häufig nutzen, so dass sie noch wie neu aussehen.
Der Stiefel wurde von der Zeitschrift Tourenfahrer in einem Vergleichstest von 8 Endurostiefeln ausgezeichnet und mit einer Empfehlung versehen.
Er bietet folgende Merkmale:
Jedoch hat der Stiefel noch bis zum 27.08.2022 Gewährleistung ggü. dem Händler, falls wider erwarten etwas sein sollte.
Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€.
Für alle Motorradfahrer, die von der 1A Qualität des mehrfach preisgekrönten Motorradstiefel-Herstellers Daytona überzeugt sind und sich gerne abseits von befestigten Straßen bewegen, ohne dabei auf ihren gewohnten Komfort auf der Straße verzichten möchten, biete ich hier meine Stiefel an, die ich im August 2020 erstanden habe.
Corona-bedingt konnte ich sie nicht wirklich häufig nutzen, so dass sie noch wie neu aussehen.
Der Stiefel wurde von der Zeitschrift Tourenfahrer in einem Vergleichstest von 8 Endurostiefeln ausgezeichnet und mit einer Empfehlung versehen.
Er bietet folgende Merkmale:
- kräftiges Spezial-Vollrindleder, wasserabweisend gefettet
- wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Duratherm-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
- Zwischensohle aus PU-Schaum
- Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
- spritzwasserdichter Schaftrand
- gepolsterte Schaftabschlüsse halten Schmutz und Spritzwasser fern
- großflächige Kunststoff-Schaltverstärkung
- einstellbare Verschluss-Schnalle
- elastischer Einsatz und Klettverstellung entlang des Reißverschlusses
- kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
- Kunststoff-Ferse
- massiver Schienbein-Protektor
- Innenseiten-Protektion für Knöchel und Wade, Nubuk-Applikationen mit Kunststoff verstärkt
- rutschfeste, robuste Spezial-Enduro-Sohle mit auswechselbarem Fußrasten-Verschleißteil
Jedoch hat der Stiefel noch bis zum 27.08.2022 Gewährleistung ggü. dem Händler, falls wider erwarten etwas sein sollte.
Anhänge
-
1,5 MB Aufrufe: 469
-
297,6 KB Aufrufe: 457
-
7,8 MB Aufrufe: 414
-
9,9 MB Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet: