Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig
Diskutiere Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40.
2x auf Kurzstrecke gefahren.
Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
Goerdi12
Themenstarter
Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40.
2x auf Kurzstrecke gefahren.
Zustand: neuwertig (siehe Bilder)
Ursprünglicher Preis: 299,95 (Louis)
VB: 199.-
Eine detaillierte Produktbeschreibung ist mit diesem Link zu Daytona hinterlegt (hoffe, die Admins lassen das durchgehen ;-)
https://www.daytona.de/de/index.php?section=mediadir&cmd=detail&eid=18
Kontaktaufnahme für die Forumkollegen gerne über "PN" oder für alle Interessenten über folgende Mailadresse:
goerdi12@gmail.com
Thema:
Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig
Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex.
Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren.
Preis ist...
Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39
Gepflegter, gebrauchter Zustand
wenig getragen.
Mit GoreTex Membrane, wasserdicht.
Sicherer...
Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau.
Die Schuhe sind bereits aus...
Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43: Verkaufe hier meine kaum gebrauchten Daytona M-Star GTX Stiefel Größe 43
Ca. 20x getragen - keinerlei Defekt - perfekt wasserdicht.
Über die...
Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex.
Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren.
Preis ist...
Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39
Gepflegter, gebrauchter Zustand
wenig getragen.
Mit GoreTex Membrane, wasserdicht.
Sicherer...
Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau.
Die Schuhe sind bereits aus...
Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43: Verkaufe hier meine kaum gebrauchten Daytona M-Star GTX Stiefel Größe 43
Ca. 20x getragen - keinerlei Defekt - perfekt wasserdicht.
Über die...