Daytona Strive Gtx

Diskutiere Daytona Strive Gtx im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, ich habe viel Gutes über Daytona gelesen, kann aber nichts über das Strive Gtx finden. Gibt es Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Guten Abend, ich habe viel Gutes über Daytona gelesen, kann aber nichts über das Strive Gtx finden. Gibt es Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser Art von Motorradschuhen haben?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Hat denn niemand diesen Motorradstiefel? 🥲

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich habe es mir bereits angesehen, aber ich würde gerne von den Benutzern hier hören. 😍

r1200r2016

r1200r2016

Ich habe es mir bereits angesehen, aber ich würde gerne von den Benutzern hier hören. 😍
servus
ich fahre den Stiefel seit etwas mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Hält absolut dicht bei einer Regenfahrt von mehreren Stunden , ist bequem und bietet viel Gefühl beim schalten und bremsen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
servus
ich fahre den Stiefel seit etwas mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Hält absolut dicht bei einer Regenfahrt von mehreren Stunden , ist bequem und bietet viel Gefühl beim schalten und bremsen.
Ich danke Ihnen für die Informationen.
👍

Hansemann

Hansemann

Ich habe Schuhgröße 47 und bin bisher immer die Daytona BigTravel GTX gefahren. Wenn man mal übermotiviert in Kurven nicht aufpasst, schleift man sich auch wenn man den Fuß mit den Ballen auf der Raste aufsetzt, leicht die Sohle ab. Ich habe deswegen zum Strive gewechselt, der hat schicke Schleiferles, die ich aber schon gegen die harten von den EvoSports-Stiefeln ausgetauscht habe, da das dünne Blech auch gleich durch war und auch beim Strive es dann gleich auf die Sohlen geht.
Der Strive ist KEIN Sportstiefel, auch wenn er so aussieht. Er ist auch kein solider Tourenstiefel mit dem man mal ne halbe Stunde ums Loch Ness wandern kann. Der Strive ist ein leichter Sommerstiefel der dem Fußgelenk relativ wenig Halt gibt, der aber wirklich wasserdicht ist. Dafür ist er schnell an- und auszuziehen, das Sicherheitsgefühl wie der BigTravel oder gar der EvoSports vermittelt er nicht.

Ich will den Stiefel nicht schlecht reden, ich fahre ihn ja selbst so als Alltagsstiefel auf dem Weg zur Arbeit. Bei Touren aber BigTravel und wenn ich Leder trage, nehme ich auch den EvoSports.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich habe auch das Problem mit den Stiefelspitzen, deshalb hatte ich die Idee für den Stive, habe jetzt den von Buese, bin eigentlich zufrieden, interessiere mich aber für Daytona.

Anhänge

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ist es besser, ein anderes Modell zu wählen?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich habe mir den BMW PRO Race GTX Bei meines Händlers angeschaut, der auch wasserdicht sein soll, aber meine Größe haben sie im Moment nicht, aber vielleicht probiere ich ihn an, wer weiß!

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Modell
R 1250 GSA
Fahre auch die Strive GTX und kann mich nur anschließen - Super bequem, komplett dicht und mal ein kleines Stück gehen funktioniert auch mehr als gut (Auf den Felsen vor den Krimmler Wasserfällen kann man da auch ein bisschen rumspringen...).
Das Schleifpad ist wirklich schnell durch (soll aber in Benutzung gut aussehen).

Hansemann

Hansemann

Ich habe beim Bikerladen in Eisenberg/Pfalz gekauft.
Die haben sie für mich bestellt.
Ich fahr nachher für Dich vorbei und frag was das war. Louis kann die Dir dann bestimmt auch besorgen.

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Guten Abend, ich habe viel Gutes über Daytona gelesen, kann aber nichts über das Strive Gtx finden. Gibt es Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser Art von Motorradschuhen haben?
Ich fahre seit viele Jahren schon immer Daytona-Stiefel, passen mir am besten und die zwei Schalentechnik bieten mir die größtmögliche Sicherheit. Habe den Travel Star GTX und den Evo Voltex GTX
Vielleicht solltest du über eine andere Fußrastenstellung nachdenken oder hast du so große Füße ?:D

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich fahre seit viele Jahren schon immer Daytona-Stiefel, passen mir am besten und die zwei Schalentechnik bieten mir die größtmögliche Sicherheit. Habe den Travel Star GTX und den Evo Voltex GTX
Vielleicht solltest du über eine andere Fußrastenstellung nachdenken oder hast du so große Füße ?:D
Größe 43 :-), aber ich fahre immer mit dem Fuß auf dem Bremspedal, wenn ich in die Kurve fahre. Im Notfall, oder was auch immer, kann ich ein bisschen mehr bremsen, aber manchmal passiert es, dass ich den Boden berühre. Vielleicht werde ich nach meinem Unfall ein bisschen vorsichtiger fahren, aber ich kenne mich zu gut.

😇 :lalala:

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
..oh ist ja eigentlich Standard, habe 42 und auch manchmal 43 Gr. ;)
Nur mal so als Tipp, Füße bzw. Ballen weit nach Innen gibt ein besseres Gefühl und für die Lebensdauer der Stiefel ist es auch besser:zwinkern:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Mal sehen wie es nach meinem Unfall weitergeht, ist ja fast 1 Jahr her, erst Freitag kommt der Nikolaus, mit meinen pulverbeschichteten Teilen, dann Montage und dann muss der Händler den Gs zum Leben erwecken. Und dann wird es wahrscheinlich regnen, also werde ich ihn dort lassen, er steht dort schon seit fast 1 Monat.

Thema:

Daytona Strive Gtx

Daytona Strive Gtx - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex): DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) in Größe 46 Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten...
  • DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex): DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) in Größe 46 Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten...
  • Oben