Eddy der Belgier
Themenstarter
Guten Abend, ich habe viel Gutes über Daytona gelesen, kann aber nichts über das Strive Gtx finden. Gibt es Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser Art von Motorradschuhen haben?
servusIch habe es mir bereits angesehen, aber ich würde gerne von den Benutzern hier hören.
Ich danke Ihnen für die Informationen.servus
ich fahre den Stiefel seit etwas mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Hält absolut dicht bei einer Regenfahrt von mehreren Stunden , ist bequem und bietet viel Gefühl beim schalten und bremsen.
Ist es besser, ein anderes Modell zu wählen?
Welche genau hast du da genommen? Bei Louis gibt es einmal Kunststoff und einmal Metall.Idie ich aber schon gegen die harten von den EvoSports-Stiefeln ausgetauscht habe
Ich fahre seit viele Jahren schon immer Daytona-Stiefel, passen mir am besten und die zwei Schalentechnik bieten mir die größtmögliche Sicherheit. Habe den Travel Star GTX und den Evo Voltex GTXGuten Abend, ich habe viel Gutes über Daytona gelesen, kann aber nichts über das Strive Gtx finden. Gibt es Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser Art von Motorradschuhen haben?
Größe 43 :-), aber ich fahre immer mit dem Fuß auf dem Bremspedal, wenn ich in die Kurve fahre. Im Notfall, oder was auch immer, kann ich ein bisschen mehr bremsen, aber manchmal passiert es, dass ich den Boden berühre. Vielleicht werde ich nach meinem Unfall ein bisschen vorsichtiger fahren, aber ich kenne mich zu gut.Ich fahre seit viele Jahren schon immer Daytona-Stiefel, passen mir am besten und die zwei Schalentechnik bieten mir die größtmögliche Sicherheit. Habe den Travel Star GTX und den Evo Voltex GTX
Vielleicht solltest du über eine andere Fußrastenstellung nachdenken oder hast du so große Füße ?