Biete Sonstiges Daytona Stiefel Travelstar Gr 44 wie neu

Diskutiere Daytona Stiefel Travelstar Gr 44 wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ich eigentlich als Reservestiefel angeschafft, aber die anderen wollen einfach nicht kaputt gehen. Wie neu, Reissverschluss einwandfrei...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Habe ich eigentlich als Reservestiefel angeschafft, aber die anderen wollen einfach nicht kaputt gehen.
Wie neu, Reissverschluss einwandfrei, Sohle ohne Abnutzung.

VB 99€ incl.Versand innerdeutsch

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Haaalt! Stoooop!!!

Danke an Micha für den Hinweis!

Es handelt sich nicht um Travel Star, sondern um das Modell FLASH!
Sorry dafür, das war keine Absicht.

Der von mir beschriebene Zustand hat sich dadurch allerdings nicht geändert.
Da die Flash deutlich günstiger sind, reduziere ich den Verkaufspreis auf 75€ incl. Versand innerdeutsch.

Thema:

Daytona Stiefel Travelstar Gr 44 wie neu

Daytona Stiefel Travelstar Gr 44 wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Oben