gs3
Themenstarter
DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)
in Größe 46
Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, top sauber und hygienisch rein, riechen auch wie neu (!)
Zum Stiefel selbst:
Der Strive GTX ist der neue Sportstiefel von DAYTONA: wasserdicht, bequem und sicher
Pluspunkte:
Sicherheit:
Neupreis ist 339,95 €
Preis. 199,- € VB
Ich verkaufe die Stiefel, weil sie mir zu groß sind (habe normal nur knapp die Größe 45 und dachte, ich müsste die Stiefel eine Nummer größer nehmen, was falsch war.).
Verkaufsbedingungen:
Es handelt sich um einen Gebrauchtwarenverkauf von privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte. Eine Haftung für Mängel wird nicht übernommen. Es wird keine Garantie übernommen, sofern nicht vorstehend eine ausdrückliche Zusicherung erfolgt ist. Der Leistungsort ist der Artikelstandort in Starnberg. Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers. Vorherige Besichtigung möglich und erwünscht.
in Größe 46
Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, top sauber und hygienisch rein, riechen auch wie neu (!)
Zum Stiefel selbst:
Der Strive GTX ist der neue Sportstiefel von DAYTONA: wasserdicht, bequem und sicher
Pluspunkte:
- weiches, hydrophobiertes Rindleder, extra wasserabweisend eingefettet
- wasserdicht und atmungsaktiv durch Gore-Tex Membran
- elastischer und angenehm weicher Schaftrand
- Elastikzone an Rist und Ferse für bessere Beweglichkeit
- strapazierfähige PU-Schaltverstärkung
Sicherheit:
- Titan-Sohlenverschleißkanten, abriebfest und auswechselbar
- Schienbeinschutz, von innen gepolstert mit Latexschaum, außen mit Leder bezogen
- Brandsohle mit hochwertigem Faservlies, feuerverzinkter Stahleinlage und Kunststoff-Verstärkung: bietet Stabilität für den Notfall und ist dabei trotzdem komfortabel beim Gehen
- rutschfeste Sportsohle
Neupreis ist 339,95 €
Preis. 199,- € VB
Ich verkaufe die Stiefel, weil sie mir zu groß sind (habe normal nur knapp die Größe 45 und dachte, ich müsste die Stiefel eine Nummer größer nehmen, was falsch war.).
Verkaufsbedingungen:
Es handelt sich um einen Gebrauchtwarenverkauf von privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte. Eine Haftung für Mängel wird nicht übernommen. Es wird keine Garantie übernommen, sofern nicht vorstehend eine ausdrückliche Zusicherung erfolgt ist. Der Leistungsort ist der Artikelstandort in Starnberg. Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers. Vorherige Besichtigung möglich und erwünscht.
Anhänge
-
654,1 KB Aufrufe: 662
-
646,7 KB Aufrufe: 868
-
626 KB Aufrufe: 530
-
586,3 KB Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet: