Biete Sonstiges Daytona Gator GTX Lady Gr. 41

Diskutiere Daytona Gator GTX Lady Gr. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Daytona Gator GTX Lady Motorradstiefel in Gr. 41(Damenleisten) ! Der Schuhe ist mit Gore-Tex und somit absolut wasserdicht. Leider...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo,
verkaufe Daytona Gator GTX Lady Motorradstiefel in Gr. 41(Damenleisten) ! Der Schuhe ist mit Gore-Tex und somit absolut wasserdicht. Leider paßt er meiner Frau nicht richtig und entsprechend wenig getragen, siehe Bilder. Schuh kostet neu zwischen 329,-- und 349,-- Euro, ich habe den im Frühjahr für 179,--€ im Netz gekauft.

Preis: 135,--€ incl. Versand (keine Verhandlungen)

Bei Fragen bitte melden.

MfG Georg
IMG_2942.jpgIMG_2943.jpgIMG_2944.jpgIMG_2945.jpgIMG_2946.jpg

Thema:

Daytona Gator GTX Lady Gr. 41

Daytona Gator GTX Lady Gr. 41 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41

Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41: Reserviert! Super gepflegte Daytona Damenstiefel mit Goretex-Membran, Reißverschluß in der Innenseite zum bequemen Ein- und Ausstieg...
  • Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41

Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41: Reserviert! Super gepflegte Daytona Damenstiefel mit Goretex-Membran, Reißverschluß in der Innenseite zum bequemen Ein- und Ausstieg...
  • Oben