Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem

Diskutiere Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim aufräumen gefunden: 3 St. Daypack von High Peak, 10 ltr. Volumen, mit 2,5 ltr. Trinksystem ( Beutel, Schlauch, Beißventiel )...
Uli W aus H

Uli W aus H

Themenstarter
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Beim aufräumen gefunden:
3 St. Daypack von High Peak, 10 ltr. Volumen, mit 2,5 ltr. Trinksystem ( Beutel, Schlauch, Beißventiel ).
Nagelneu, Originalverpackt ( einen habe ich zum Photografieren aufgemacht ).
Wasserabweisend NICHT wasserdicht.
Habe sie vorletztes Jahr für unsere Piemonttour gekauft.
Hatte es übernommen für unsere Gruppe einzukaufen.
Auf einmal stand die Hälte mit nem eigenen da.
Na ja - Gruppenhydraulik eben.....
Die leichten Dinger sind erstaunlich robust, hatte zwei Stürze, beim ersten gar nix, beim zweiten ein kleiner Riß - genäht und Silbertape. Seitdem gut, hab ihn heite noch.
Wir sind allerdings eher wandermäßig unterwegs.
Preisvorstellung: 15,00 € incl. nationalem Versand pro St.
Grüße
ULI

Anhänge

Uli W aus H

Uli W aus H

Themenstarter
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Hallo Leute,
das ist doch kein Geld und sowas kann jeder brauchen.
Also Preisupdate 12,50 € pro Stück.
Haut rein
Grüße
ULI

R

raiki1200

Modell
1200 GSA, 08
Daypack

Hallo Uli,

falls er noch da ist, isser jetzt weg ...und ich nehme ihn! :-)

Gruß Raiki

Thema:

Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem

Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Erledigt USWE Offroad Daypack Core 16l mit Handytasche

USWE Offroad Daypack Core 16l mit Handytasche: Verkaufe meinen Core 16l Daypack (uswe.com/de-de/off-road-core-16-black-red) mit zugehöriger Handytasche. NP ~270€. Der Rucksack wurde nur auf...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Reserviert - SW Motech Evo Daypack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Erledigt USWE Offroad Daypack Core 16l mit Handytasche

USWE Offroad Daypack Core 16l mit Handytasche: Verkaufe meinen Core 16l Daypack (uswe.com/de-de/off-road-core-16-black-red) mit zugehöriger Handytasche. NP ~270€. Der Rucksack wurde nur auf...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Oben