"Daumen hoch"

Diskutiere "Daumen hoch" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; steht als "Stellvertreter" für positives Feedback, Mitgefühl, Verständnis, Anerkennung, "ich habe es gelesen", ein "Kopfnicken", etc. Eine Geste...
K

Kat

Themenstarter
steht als "Stellvertreter" für positives Feedback, Mitgefühl, Verständnis, Anerkennung, "ich habe es gelesen", ein "Kopfnicken", etc.
Eine Geste ohne persönliche Ausführungen... ohne Worte.
Sensibles Miteinander.
Hier im Forum die einzige Option im Auswahlmodus.

Wenn es mir gefällt, mich berührt, ich reagieren möchte, dann wähle ich den "Daumen hoch".

Jenen welche eine benötigen, sende ich eine lange Umarmung.

Fröhliche Grüße

Kat

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Den hatt ich schon….🤭

bei den Bewerteten war das Geschrei gross

nach Entfernen vom 👎
war der Ignorier- und Melde-Button gewollt

Also auch nicht viel besser 😏

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
So ignore Funktion macht halt die eigene blase sauber😂
Das geht auch mit einer Fischgräte .. Würgen brauchts nicht
Drei Wochen ignoriert, ist sie nicht mehr auffindbar , in der Speiseröhre 🤭😅😃

sollte das OT sein, bitte in die Prostataecke verschieben 😝

Thema:

"Daumen hoch"

"Daumen hoch" - Ähnliche Themen

• Erledigt Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?

Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?: Hallo Admin und Modi´s, unter jedem Beitrag gibt es einen Daumen hoch, könnt ihr vielleicht dort auch einen Daumen runter einpflegen??
  • Kurzer Daumen😁

Kurzer Daumen😁: Moin Leute, mein Mädel hat sich grad ne 750 GS gekauft und hat nen kurzen Daumen zum Blinken😬. Gibs vielleicht irgendwie ne Schalter Verlängerung...
  • Daumen hoch (Danke) Button

Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • 'Daumen-nach-unten-Button'

'Daumen-nach-unten-Button': Tach allerseits, hab gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden. Mir fehlt hier ein 'dislike'-Button, der m.E. helfen würde, dass threads nicht...
  • Daumen druecken !!

Daumen druecken !!: Tag gemeinde, Drueck mir bitte die daumen fuer mein leiber Tessa die morgen die pruefung hatt fuer das motorradschein ! (Klar, das offene ! )...
  • Daumen druecken !! - Ähnliche Themen

• Erledigt Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?

Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?: Hallo Admin und Modi´s, unter jedem Beitrag gibt es einen Daumen hoch, könnt ihr vielleicht dort auch einen Daumen runter einpflegen??
  • Kurzer Daumen😁

Kurzer Daumen😁: Moin Leute, mein Mädel hat sich grad ne 750 GS gekauft und hat nen kurzen Daumen zum Blinken😬. Gibs vielleicht irgendwie ne Schalter Verlängerung...
  • Daumen hoch (Danke) Button

Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • 'Daumen-nach-unten-Button'

'Daumen-nach-unten-Button': Tach allerseits, hab gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden. Mir fehlt hier ein 'dislike'-Button, der m.E. helfen würde, dass threads nicht...
  • Daumen druecken !!

Daumen druecken !!: Tag gemeinde, Drueck mir bitte die daumen fuer mein leiber Tessa die morgen die pruefung hatt fuer das motorradschein ! (Klar, das offene ! )...
  • Oben