Dauerstrom an Crocodile, Belastung für Bordbatterie?

Diskutiere Dauerstrom an Crocodile, Belastung für Bordbatterie? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen zusammen! Weiß jemand, ob das Crocodile Motorrad Cradle immer Strom von der Batterie zieht, auch wenn kein Navi eingesteckt ist...
P

Polarlicht

Themenstarter
Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand, ob das Crocodile Motorrad Cradle immer Strom von der Batterie zieht, auch wenn kein Navi eingesteckt ist?

Also, könnte ich meine GS einfach so abstellen, oder geht die Bordbatterie irgendwann leer?

Wäre über eine Antwort dankbar ... da es bald in den Urlaub gehen soll und ich nicht plötzlich irgendwo stranden möchte ;)

Vielen Dank!

Gruß

Thema:

Dauerstrom an Crocodile, Belastung für Bordbatterie?

Dauerstrom an Crocodile, Belastung für Bordbatterie? - Ähnliche Themen

• Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?

Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?: Hallo zusammen, ich mir bei Polo das Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 mit Adapter für die Bordsteckdose gegönnt. Auf der Schachtel des...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?

BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?: Moin Forum, eine Frage an..wie wird die Bordsteckdose (oben im Cockpit) der BMW R 1250 GS HP (Bj. 2020) geschaltet? Aufgeschaltet bei Zündung...
  • Dauerstrom für Actionpro X8

Dauerstrom für Actionpro X8: Hallo, ich filme mit der Actionpro X8. Dafür nutze ich das kleine Gehäuse welches ich rechts am Helm befestige. Mich nervt das dauernde ein und...
  • GoPro 3 auf Dauerstrom

GoPro 3 auf Dauerstrom: Hi, Kann man die GoPro Hero Black auf Dauerstrom Anschlissen und was ist mit der Fernbedienung.. ?? Und wenn Möglich wie habt ihr es angeschlossen..
  • GoPro 3 auf Dauerstrom - Ähnliche Themen

• Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?

Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?: Hallo zusammen, ich mir bei Polo das Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 mit Adapter für die Bordsteckdose gegönnt. Auf der Schachtel des...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?

BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?: Moin Forum, eine Frage an..wie wird die Bordsteckdose (oben im Cockpit) der BMW R 1250 GS HP (Bj. 2020) geschaltet? Aufgeschaltet bei Zündung...
  • Dauerstrom für Actionpro X8

Dauerstrom für Actionpro X8: Hallo, ich filme mit der Actionpro X8. Dafür nutze ich das kleine Gehäuse welches ich rechts am Helm befestige. Mich nervt das dauernde ein und...
  • GoPro 3 auf Dauerstrom

GoPro 3 auf Dauerstrom: Hi, Kann man die GoPro Hero Black auf Dauerstrom Anschlissen und was ist mit der Fernbedienung.. ?? Und wenn Möglich wie habt ihr es angeschlossen..
  • Oben