Bergler
Themenstarter
Ich sehe es eher als Datensammeln...wie seht ihr das ?
In welchem Zusammenhang?Ich sehe es eher als Datensammeln...wie seht ihr das ?
Ich weiss was Du meinst..spannendes Thema...wo hört das Sammeln auf..wo beginnt der Diebstall...was für "Fähigkeiten braucht man um zu sammeln...was muss man unternehmen um zu stehlen..!!??Im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema in D.
Ein Schüler fischt mal eben die Daten von Politikern ab und die Republik hyperventiliert. So einfach ist das also.....Da hat es endlich mal die richtigen erwischt. Das BKA hat den kleinen Pipi-Jungen erwischt. HS klopft sich auf die Schulter.
Ja..aber nur weil sie selber betroffen sind. Wie gesagt wenn dein Konto leer ist..Ein Schüler fischt mal eben die Daten von Politikern ab und die Republik hyperventiliert. So einfach ist das also.....
ooooooohhh ich wurde gehackt. POLIZEI.......Anzeige.HilfeeeeeeJa..aber nur weil sie selber betroffen sind. Wie gesagt wenn dein Konto leer ist..
Ach, beim Händler....die Einkaufspreise sehen ist kein Klau...der hat sie ja immer noch...Sorry,
Ich geh auch nicht in einen Laden, in dem der Verkäufer grad auf dem Klo ist und nehme was mit, nur weil's grad ungesichert ist! (oder
Sorry, aber in meinen Augen eine sehr merkwürdige Einstellung!
Grüße
Uli
Jaa..Uli Du hast, mit Deinen Erklärungen ( im Laden..) recht...Sorry,
aber Daten abfischen, egal ob aus dem ungesicherten Netzwerk, o.a. mit krimineller Energie aus dem multipel gesicherten ist immer
DATENKLAU!!!
Ich geh auch nicht in einen Laden, in dem der Verkäufer grad auf dem Klo ist und nehme was mit, nur weil's grad ungesichert ist! (oder nehme was aus einem nicht abgeschlossenen Auto mit! Hatte ich mal in der Parkgarage HAJ, offenes Fzg. mit div. "Kleinigkeiten" auf den Sitzen).
Sorry, aber in meinen Augen eine sehr merkwürdige Einstellung!
Grüße
Uli