Datenblatt

Diskutiere Datenblatt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir hier jemand das technische Datenblatt der R1200GS 2007 zusenden bzw mir mit dem entsprechenden Link weiterhelfen?? Mit der Sufu...
K

karstenol

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Hallo,

kann mir hier jemand das technische Datenblatt der R1200GS 2007 zusenden bzw mir mit dem entsprechenden Link weiterhelfen?? Mit der Sufu und Tante Google habe ich nichts gefunden.

Gruß

Karsten
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Karsten,

2007 war im Herbst einen Modellwechsel. Bis dahin gab es die Ur-1200 GS mit 98 PS (Typ 307), dann die MÜ mit 105 PS (Typ 303).

Die gewünschten Angaben kannst Du am besten direkt von BMW holen, einfach in der entsprechenden Betriebsanleitung unter den technischen Daten nachschauen:

BMW

-> Services -> Betriebsanleitungen -> R-Modelle -> ...

Gruss
Klaus
 
K

karstenol

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Danke Klaus!
 
Thema:

Datenblatt

Datenblatt - Ähnliche Themen

  • Datenblatt Drehmomente

    Datenblatt Drehmomente: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Datenblatt für meine BJ2011 R1200 GS auf dem alle relevanten Drehmomente aufgeführt sind...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?

    Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?: Hallo zusammen, ich hoffe bei diesem Thema auf Eure Unterstützung und die langweilige Winterzeit, die vielleicht den einen oder die andere mit...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar? - Ähnliche Themen

  • Datenblatt Drehmomente

    Datenblatt Drehmomente: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Datenblatt für meine BJ2011 R1200 GS auf dem alle relevanten Drehmomente aufgeführt sind...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?

    Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?: Hallo zusammen, ich hoffe bei diesem Thema auf Eure Unterstützung und die langweilige Winterzeit, die vielleicht den einen oder die andere mit...
  • Oben