Biete SonstigesDataCard 512 MB für Garmin GPSmap 276c / 278
Diskutiere DataCard 512 MB für Garmin GPSmap 276c / 278 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich mich von meinem 276c trennen musste, habe ich noch eine
Original Garmin DataCard 512 MB
anzubieten. Passend für Garmin GPSmap 276c...
Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard: Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
Garmin 278 mit Touratech Halterung und 128 MB DataCard: Hallo zusammen,
hier biete ich mein Garmin 278 mit DataCard 128MB und Touratech-Motorradhalterung an.
Das Display hat seine reguläre Leuchtkraft...
Garmin 278C Touratech Edition mit abschl. Halterung, Lifetime, 512 Datacard: Hallo ihr GS-Treiber,
da ich keine großartigen Touren mehr mache hab ich mich schweren Herzens entschlossen mein Garmin 278C zu verkaufen. Das...
Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard: Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
Garmin 278 mit Touratech Halterung und 128 MB DataCard: Hallo zusammen,
hier biete ich mein Garmin 278 mit DataCard 128MB und Touratech-Motorradhalterung an.
Das Display hat seine reguläre Leuchtkraft...
Garmin 278C Touratech Edition mit abschl. Halterung, Lifetime, 512 Datacard: Hallo ihr GS-Treiber,
da ich keine großartigen Touren mehr mache hab ich mich schweren Herzens entschlossen mein Garmin 278C zu verkaufen. Das...