Dashcam

Diskutiere Dashcam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus. Bin auf der Suche nach einer dashcam fürs Auto ( vorne/hinten). Mir ballern zur Zeit zu viele kranke ins Auto. Könnt ihr mir eine...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Servus.
Bin auf der Suche nach einer dashcam fürs Auto ( vorne/hinten).
Mir ballern zur Zeit zu viele kranke ins Auto.
Könnt ihr mir eine empfehlen?
Gruß
Markus

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und da gibt es so viele gute Vergleiche bei YouTube.

Thema:

Dashcam

Dashcam - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Dashcam

Motorrad-Dashcam: Hallo denn, ich hab eine DashCam abzugeben. Das war ein Fehlkauf: Das Device hat einen Bildschirm und sollte somit im Sichtbereich des Fahrers...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Erledigt Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Dashcam

Motorrad-Dashcam: Hallo denn, ich hab eine DashCam abzugeben. Das war ein Fehlkauf: Das Device hat einen Bildschirm und sollte somit im Sichtbereich des Fahrers...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Erledigt Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Oben