Biete Sonstiges Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover"

Diskutiere Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hoi zusammen, ich biete euch ein neuwertiges Premium-Rangier-System "MotoBikeHover" an. Einfacher lässt sich das Bike nicht mehr rangieren...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi zusammen,

ich biete euch ein neuwertiges Premium-Rangier-System "MotoBikeHover" an. Einfacher lässt sich das Bike nicht mehr rangieren.

Verkauft wird nur bei eigener Abholung.

Ich möchte gerne VB. 250€ dafür haben, dass sind 50% vom Neupreis.

MotoBikeHover – Punktlandung in der kleinsten Garage

01_IMG_5410.jpg03_IMG_5411.jpg01_6e1c4a0c-5999-418f-a91c-8d81d788a463.JPG

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover"

Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

    Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen

    Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen: Hallo Heute bei diesem schönen Wetter hat Calimoto mich zu mehreren gesperrten Straßen navigiert und das waren keine neuen Baustellen. Erkennt...
  • Erledigt Tomtom Rider 550 Premium

    Tomtom Rider 550 Premium: Tomtom Premium Weltweite lebenslange Karten und Updates. Blitzer sind auch an Board. Neupreis und auch immer noch aktueller Preis liegt bei 499...
  • Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon

    Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon: Guten Abend, hat jemand zum Vergleich zwischen Sena 50 und Sena 50 HK Quantum etwas beizutragen. Bringt das Upgrade was, oder reicht das System...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :( - Ähnliche Themen

  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

    Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen

    Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen: Hallo Heute bei diesem schönen Wetter hat Calimoto mich zu mehreren gesperrten Straßen navigiert und das waren keine neuen Baustellen. Erkennt...
  • Erledigt Tomtom Rider 550 Premium

    Tomtom Rider 550 Premium: Tomtom Premium Weltweite lebenslange Karten und Updates. Blitzer sind auch an Board. Neupreis und auch immer noch aktueller Preis liegt bei 499...
  • Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon

    Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon: Guten Abend, hat jemand zum Vergleich zwischen Sena 50 und Sena 50 HK Quantum etwas beizutragen. Bringt das Upgrade was, oder reicht das System...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Oben