MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

Diskutiere MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hier ein neues BMW device mit 5,5" Bildschirmdiagonale ... MotorTablet Pro Max™ BMW (2025 Model)
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Jou, 80% Nachlass, 263 statt über 1.300 Euro. 😂

Und mit Zähler, nur noch 47 übrig, dann zählt es rasend schnell runter, aber unter 7 Stück übrig geht es nicht.

URL in anderen Browser kopiert, ah nur 47 übrig und zählt wieder runter bis 7 …

Ist ja wie bei QVC Shopping Kanal…😁

Deejoo

Deejoo

Modell
F 750 GS Sport (03/2023)
Der reguläre Preis ist natürlich schon heftig. Bin mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt. Hohe Rabatte kennen wir ja von anderen, da kommt sicher dann der nächste, wenn der First Rider abgelaufen ist 😜

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
alleine beim Preis würden bei mir alle Alarmglocken lossschlagen.

Der Anbieter sitzt in den USA, die Seite wird in Kanada gehostet.

Jeder möge sich seinen Teil denken. Und, kleine Ergänzung, ohne den Anbieter zerreden zu wollen, sucht man bei Trustpilot manuell nach dem Anbieter, so erhält man das Ergebnis hier:

1745554768853.png

Und auf der Webseite ist das hier:

1745554794153.png

Jetzt geht hier jeder noch einmal in sich, und überlegt, ob er für das verlorene Geld nicht lieber essen geht.

Grüße

Andreas

L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
@kreuzer
Ohne jetzt einen Versuch starten zu wollen, die Glaubwürdigkeit der Angebotsseite zu steigern, möchte ich dennoch nicht unerwähnt lassen, dass du auf Trustpilot nach dem Produkt nicht nach der Firma gesucht hast. Der Firmenname lautet: CarTablet LLC
Diese Firma gibt es auf Trustpilot tatsächlich ...
Aber ich gebe euch sehr wohl recht, alles (vor allem der "Originalpreis") sehr komisch, aber dennoch für die Interessierten etwas, das man beobachten kann.
2025-04-25 07_11_51-Bewertungen zu CarTablet _ Lesen Sie Kundenbewertungen zu getcartablet.com.jpg

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Wegen des Hostings der Seite in Kanada würde ich mir keine Gedanken machen, das Internet ist nun mal ne globale Einrichtung.
Interessanter ist die Sache mit den Bewertungen.

Thema:

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Biete Sonstiges SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS

SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS: Biete einen abnehmbaren Seitenrräger von SW -Motech für die BMW R1200/1250 GS an. Mit entsprechenden Adaptern kann er für Koffer diverser...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro 6000 HL

H7 LED Philips Ultinon Pro 6000 HL: Hab eine LED für Fern- und/oder Abblendlicht übrig, weil die GS hinüber ist. Deshalb war die LED nur eine Woche im Einsatz. Die Philips...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Biete Sonstiges SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS

SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS: Biete einen abnehmbaren Seitenrräger von SW -Motech für die BMW R1200/1250 GS an. Mit entsprechenden Adaptern kann er für Koffer diverser...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro 6000 HL

H7 LED Philips Ultinon Pro 6000 HL: Hab eine LED für Fern- und/oder Abblendlicht übrig, weil die GS hinüber ist. Deshalb war die LED nur eine Woche im Einsatz. Die Philips...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • Oben