Das Lichtlein brennt....

Diskutiere Das Lichtlein brennt.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; doch leider laut Tüv nicht richtig...es leuchtet in den Boden. Jetzt ist die Frage wie kann ich das einstellen ohne was kaputt zu machen oder...
X

xman66

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
21
Ort
München
Modell
GS 1200
doch leider laut Tüv nicht richtig...es leuchtet in den Boden. Jetzt ist die Frage wie kann ich das einstellen ohne was kaputt zu machen oder alles auseinander zu bauen. Hab schon mal geschaut und einen kleinen Drehknopf gefunden ist das vielleicht der jenige welche? Hab mich noch nicht getraut daran zu drehen. Wer weiß was dann passiert.

Danke für Fachkundige Hilfe
 
X

xman66

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
21
Ort
München
Modell
GS 1200
Danke für den link, sorry für die Mühe.
werde das nächste mal die Suche bemühen....

auch grüße
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.003
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kein Problem, hier wurden die meisten Themen schon erschöpfend behandelt.
Die Suche hilft, wenn nicht FRAGEN :D:D:D
 
B

Baumbart

Gast
Ein Blick in's Handbuch könnte auch helfen. Wahrscheinlich steht der Scheinwerfer auf Soziusbetrieb, sonst siehst Du die Einstellschraube kaum.
 
Thema:

Das Lichtlein brennt....

Das Lichtlein brennt.... - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?

    Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem mit meiner KTM Sumo aus 2009 dass nach ca. 1-1,5h Fahrzeit die 15A Sicherung für Licht vorne und...
  • Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt

    Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt: Achtung und LAMP brennt-Abblendlicht funktioniert nicht ,H7 Lampe ist inOrdnung. Gibt es eine separate Sicherung für das Abblendlicht?
  • Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr

    Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr: Hallo, quasi über Nacht brennt bei der 100gs plötzlich die Ladekontroll leuchte beim Einschalten der Zündung nicht mehr. Somit entfällt die...
  • Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan

    Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan: Servus Leute, bei meiner F650GS Dakar (R13, BJ.2002) habe ich nach längerer Standzeit nun folgendes Problem: Kontrolleuchten blieben bei...
  • Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?

    Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem mit meiner KTM Sumo aus 2009 dass nach ca. 1-1,5h Fahrzeit die 15A Sicherung für Licht vorne und...
  • Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt

    Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt: Achtung und LAMP brennt-Abblendlicht funktioniert nicht ,H7 Lampe ist inOrdnung. Gibt es eine separate Sicherung für das Abblendlicht?
  • Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr

    Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr: Hallo, quasi über Nacht brennt bei der 100gs plötzlich die Ladekontroll leuchte beim Einschalten der Zündung nicht mehr. Somit entfällt die...
  • Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan

    Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan: Servus Leute, bei meiner F650GS Dakar (R13, BJ.2002) habe ich nach längerer Standzeit nun folgendes Problem: Kontrolleuchten blieben bei...
  • Oben