Das ist mal ein Weltenbummler!

Diskutiere Das ist mal ein Weltenbummler! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, da ziehe ich ganz tief den Hut: Brite bereist 201 Länder ohne Flugzeug - SPIEGEL ONLINE Zitat: "Vierjährige Weltreise : Brite...
C

Christian S

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Hallo Allerseits,

da ziehe ich ganz tief den Hut:

Brite bereist 201 Länder ohne Flugzeug - SPIEGEL ONLINE

Zitat:
"Vierjährige Weltreise : Brite bereist 201 Länder - ohne FlugzeugEr schipperte in einem lecken Holzboot zu den Kapverden, fuhr mit dem Lkw durch Kenia und schummelte sich nach Nordkorea: 1426 Tage war Graham Hughes zu Fuß, per Zug oder Schiff unterwegs. Als Erster hat der Brite alle souveränen Staaten der Erde besucht, ohne ein Flugzeug zu betreten."

Scheint eine etwas schräge Type zu sein, aber tendenziell sympathisch:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Alter Schwede! Manchen Leuten graut es vor wirklich gar nichts!!!
Den hat garantiert nicht nur das Fernweh getrieben!
....aber: Hut ab!!!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hammer - seine Webseite ist überlastet.

Respekt.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
In 4 Jahren 4 Pässe durchgestempelt!
Den meisten würde einer für das ganze Leben genügen....

Das geilste ist: der war in Ländern von denen ich meiner Lebtage noch nichts gehört habe. :confused: Gut, das eine oder andere wurde auch erst vor kurzer Zeit gegründet....

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Tztztztztztz, was man nicht alles macht, ..... wenn man Flugangst hat :o!

Ohne eigenes Fahrzeug gestalten sich die meisten Grenzübertritte schon einfacher .... aber trotzdem n geiler Trip, den er da durchgezogen hat :daumen-hoch:!

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, ich glaub, ich krieg die Namen der souveränen Länder nicht alle zusammen.

Souverän heisst, die sind bei der UN von wievielen anderen Ländern anerkannt?!? Wiki hilft da nicht recht weiter.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Na dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast!
Wiki schreit nach einem neuen Eintrag! :cool:

Thema:

Das ist mal ein Weltenbummler!

Das ist mal ein Weltenbummler! - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben