Hallo kps,
Hallo Tweety,
erstmal vielen Dank und sorry mehr Zeit war nicht - ich musste erstmal fahren ...
Also zu mir: ich komme aus Franken, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs (5/8). Die haben mich wieder zu den Überlegungen für eine GS gebracht (speziell der kleinere ist der absolute Motorradfreak und wir haben schon auf meiner XBR ein paar schöne Ausfahrten gemacht). Den Traum einer BMW habe ich schon seit über 20 Jahren und - ja - gestern ist er wahr geworden.
Ich habe eine wunderschöne R 1150 GS von einem sehr netten Vorbesitzer erwerben können, der keine Zeit hatte diese zu fahren. Die GS ist nun 9 Jahre alt (Modell 2003 mit Doppelzündung), hat orginal 13 TKM und ist in einem absoluten Traumzustand. Dazu gab es, da der Vorbesitzer bei einem bekannten Autoveredler arbeitet, einen Kalender von 2012 mit BMW Motorrädern in dem meine GS auf dem Kalenderblatt im Februar abgebildet ist.
Wenn ich nicht von der ersten Tour träume (
) beschäftige ich mich neben meiner Familie und unserem Hund gerne mit Jagen, Angeln, Segeln, Tauchen ... und was man sonst noch in der Natur machen kann.
Beruflich bin ich in der lokalen Volksbank in meinem Bereich (6 Zweigstellen) für die Privatkunden zuständig.
Viele Grüsse aus Franken
King with
Q ueen