Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

Diskutiere Das coolste must have Zubehör aller Zeiten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.972
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Von der Form her müssen sich die 1200 Eigner nicht umstellen
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hübsches Gadget, aber der typische Flugreisende fährt ja eher selten mit dem Krad zum Flieger, oder?
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hübsches Gadget, aber der typische Flugreisende fährt ja eher selten mit dem Krad zum Flieger, oder?
Ich habe das schon mehrfach gemacht. Bevor man den s**teuren Parkplatz am Flghafen bezahlen muss....
Persönliche Sachen im Rucksack/Handgepäck, Mopedsachen in einer Reisetasche. Für ein Wochenende reicht es allemal.
Und das Beste ist......der Blick bei der Sicherheitskontrolle, wenn sie den Helm sehen ;)

Bei dem Topcase hätte ich ehr Sorgen, dass man mich wegen dem Solarpanel nicht an Bord lässt :eekek:
 
Thema:

Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

Das coolste must have Zubehör aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

    Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • BMW Kühlweste Cool Down Grösse L - Ähnliche Themen

  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

    Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Oben