Darstellung Luftliniennavigation Navigator V

Diskutiere Darstellung Luftliniennavigation Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich lasse mich gerne mit der Luftliniennavigation in Richtung Ziel treiben. Gibt es eine Möglichkeit die gepunktete schwach...
M

mkra6

Themenstarter
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Hallo Zusammen,
ich lasse mich gerne mit der Luftliniennavigation in Richtung Ziel treiben. Gibt es eine Möglichkeit die gepunktete schwach violette Linie deutlicher darzustellen?

Vielen Dank

Grüße
Michael

bogoman

bogoman

Hej..

eventuell hilft es, ein anderes "Theme" zu benutzen. Dazu muss man sich aber in das Thema reinfuchsen und noch eventueller könnte man die Darstellung des Tracks oder der Route in so einer Theme-Datei nach eigenen Vorstellungen gestalten. Ob es einem den Aufwand wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Für Google:

garmin theme kmtf

HTH, bogoman

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
M

mkra6

Themenstarter
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Vielen Dank für die Antworten - werde ich mich wohl mal mit den map themes beschäftigen.
Grüße
Michael

Thema:

Darstellung Luftliniennavigation Navigator V

Darstellung Luftliniennavigation Navigator V - Ähnliche Themen

• TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg

Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg: Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?

Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?: Hallo in die Runde, da in unserem Hausstand durch einen Unfall der XR ein kaum gebrauchter Navigator 5 rumfliegt, habe ich mir gedacht ich nähere...
  • Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen? - Ähnliche Themen

• TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg

Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg: Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?

Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?: Hallo in die Runde, da in unserem Hausstand durch einen Unfall der XR ein kaum gebrauchter Navigator 5 rumfliegt, habe ich mir gedacht ich nähere...
  • Oben