Till-GS
Themenstarter
Moin moin,
mein richtiger Name ist Jürgen, bin 44 Jahre alt, habe vor 5 Jahren wieder angefangen Moped zu fahren. In dieser Zeit kaufte ich 4 alte oder defekte Maschinen und habe diese hergerichtet, beschraubt und bewegt.
SR500 ('78)
K100RT
2x K1100LT
Fahrzeugbedingt tummel ich mich meist im Flyingbrick-Forum.
Mit den Bikes bin ich meist in SH und dem Bergischen unterwegs.
Zu Treffen aber auch schon mal weiter weg...
Nun aber zum Grund meiner Anmeldung hier.
Da ich begeisterter Schrauber bin, habe ich mir im vergangenem Winter mal mein ganz persönliches Moped zusammen gebastel.
Eine K75 mit GS-Fahrwerk, nennen wir das Dings K75GS.
Im Prinzip nichts neues, gab es auch schon mal bei der Paris Dakar, in Australien und Skandinavien fahren davon ein paar rum.
Seit gestern ist das Teil TÜV abgenomen und jetzt auch zugelassen, damit also auf der Strasse und abseits davon unterwegs.
Die ersten 200Km waren schon ganz nett.
Pics unter: www.k75gs.de
Ich werde sicherlich speziell zur Optimierung des Fahrwerkes auf Eure Erfahrungen zurückgreifen wollen, aber vorher gehe ich mal in den alten Beiträgen stöbern.
Euch allen eine unfallfreie Saison
mein richtiger Name ist Jürgen, bin 44 Jahre alt, habe vor 5 Jahren wieder angefangen Moped zu fahren. In dieser Zeit kaufte ich 4 alte oder defekte Maschinen und habe diese hergerichtet, beschraubt und bewegt.
SR500 ('78)
K100RT
2x K1100LT
Fahrzeugbedingt tummel ich mich meist im Flyingbrick-Forum.
Mit den Bikes bin ich meist in SH und dem Bergischen unterwegs.
Zu Treffen aber auch schon mal weiter weg...
Nun aber zum Grund meiner Anmeldung hier.
Da ich begeisterter Schrauber bin, habe ich mir im vergangenem Winter mal mein ganz persönliches Moped zusammen gebastel.
Eine K75 mit GS-Fahrwerk, nennen wir das Dings K75GS.
Im Prinzip nichts neues, gab es auch schon mal bei der Paris Dakar, in Australien und Skandinavien fahren davon ein paar rum.
Seit gestern ist das Teil TÜV abgenomen und jetzt auch zugelassen, damit also auf der Strasse und abseits davon unterwegs.
Die ersten 200Km waren schon ganz nett.
Pics unter: www.k75gs.de
Ich werde sicherlich speziell zur Optimierung des Fahrwerkes auf Eure Erfahrungen zurückgreifen wollen, aber vorher gehe ich mal in den alten Beiträgen stöbern.
Euch allen eine unfallfreie Saison