Darf es etwas mehr sein ;)

Diskutiere Darf es etwas mehr sein ;) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist das denn eigentlich im Alltag fahrbar? Schon witzig was da so alles zusammengeschraubt wird :)
IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

so wie das im Videao ausschaut ist das überhaupt nicht fahrbar, der Fahrer schaut absolut unentspannt aus.

lG

Wolfgang

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Anhänge

G

Glen

Modell
R-1200GS TÜ (2010)
Hallo,

die Dinger dürften das Handling eines LKW´s aufweisen....

Glen

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Wer's braucht :rolleyes:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
also ich finde schon dass man eigentlich so nen Sternmotor als Antrieb in nem Mobbed braucht, sonst geht ja mal echt nix vorwärts...:D:D:D
Bohrung/Hub 80mm, 2,8l, 8.5:1 Compression, 110PS@2500rpm, 109kg, 82cm Durchmesser, schlappe 12500$.

Gibt aber für Leistungshungrige auch einen 3.6l 9-Zylinder mit 150PS:p.

Grüße
Uli
p.s.
Wer wissen möchte, wie so'n Ding entsteht, schaut sich die Diashow eines Freundes von mir an. Ist zwar kein Rotecmotor wie im Moped, aber auch ein Sternmotor (und zwar ein besonderer, nämlich ein Umlaufmotor).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Darf es etwas mehr sein ;)

Darf es etwas mehr sein ;) - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Oben