Danke Button

Diskutiere Danke Button im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach dir doch keinen Kopf deswegen. Vielleicht findet er es einfach gut das alle postwendend User hier so viel Leben reinbringen. Und das nach dem...
gstrecker

gstrecker

Eine PN hab ich ihm schon geschrieben.Antwort kam keine.
Um wen es sich handelt sollte dir nicht schwerfallen das herauszufinden.
Zertifikat brauch ich keins aber danke für das Angebot.

Kraichgauer
Mach dir doch keinen Kopf deswegen. Vielleicht findet er es einfach gut das alle postwendend User hier so viel Leben reinbringen. Und das nach dem sich die Vielposter hier abgemeldet haben.
( bis auf Larsi)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ist es verboten häufig Likes auszusprechen?

Diese Frage wäre mir keinen separaten Beitrag wert. Damit können eventuell Viel-Liker abgehalten werden sich u. a. aktiv im Forum zu beteiligen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Frage wie gesagt für einen Freund.
Es gibt hier einen User der jeden Beitrag liked ob es nun passt oder nicht.
Vielleicht gibt's ja ne neue GSA als Trostpreis?

Kraichgauer
Die Like-Funktion ist ausschließlich kosmetisch und dient zur Gemeinschaftsbildung.

Der Likende hat nichts davon. Der Gelikte kriegt allerdings Gummipunkte und erscheint in der Übersicht:

Bildschirmfoto 2024-11-29 um 20.04.31.png

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Everybodys Darling :blumen:

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Eine PN hab ich ihm schon geschrieben.Antwort kam keine.
Um wen es sich handelt sollte dir nicht schwerfallen das herauszufinden.
Zertifikat brauch ich keins aber danke für das Angebot.

Kraichgauer
Hat du kein Like von Ihm bekommen,
da du dich beschwerst?
Ich like deinen Beitrag. Da hast du auch einen zusätzlichen. ;-)

Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ja und...?
Es gibt auch User, die als Begrüßungskommitee mit immer dem gleichen Text jede Vorstellung beantworten.
So what?
Immerhin schreiben sie da. Auch wenn es manchmal bei mir auch der gleiche Text ist so versuche ich zumindest den oder die Neue auf freundschaftliche Weise hier zu begrüßen.

Die Welt ist schon schlimm genug, warum machen wir uns hier das Leben schwer?
Springt doch mal über euren Schatten und streckt dem Gegenüber mal die Hand entgegen.
Und ich freue mich über jedes Like! Das zeugt doch wenigstens davon, dass der Gegenüber das gelesen und wahr genommen hat.

@kraichgauq komm mal wieder runter und hör bitte auf, jemanden durch die Blume hier in die Ecke zu stellen. Das hast du doch eigentlich gar nicht nötig. :blumen:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Grosse Klasse Gina....:blumen:

Thema:

Danke Button

Danke Button - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Daumen hoch (Danke) Button

Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • "Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.

"Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.: Hi Mods und User! Ich finde diesen "Danke"-Knopf eine super Sache. Gibt er doch die Möglichkeit, Zustimmung zu bekunden, ohne wieder eine...
  • Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?

Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?: Sind wir nicht erwachsen genug um durch unsere Beiträge eine Zustimmung oder Ablehnung (zumindest das funktioniert hier ja schon perfekt)...
  • Warum keine Danke Buttons?

Warum keine Danke Buttons?: Hi, wahrscheinlich schon öfters diskutiert. Viele andere Foren, z. B. Motortalk bieten diesen Service. Direkte Bewertung von Post´s . Was ist der...
  • Warum keine Danke Buttons? - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Daumen hoch (Danke) Button

Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • "Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.

"Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.: Hi Mods und User! Ich finde diesen "Danke"-Knopf eine super Sache. Gibt er doch die Möglichkeit, Zustimmung zu bekunden, ohne wieder eine...
  • Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?

Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?: Sind wir nicht erwachsen genug um durch unsere Beiträge eine Zustimmung oder Ablehnung (zumindest das funktioniert hier ja schon perfekt)...
  • Warum keine Danke Buttons?

Warum keine Danke Buttons?: Hi, wahrscheinlich schon öfters diskutiert. Viele andere Foren, z. B. Motortalk bieten diesen Service. Direkte Bewertung von Post´s . Was ist der...
  • Oben