Danke Button

Diskutiere Danke Button im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Likes sind eine Währung...wie Street-creds.

Die viele Witze-Poster wissen Bescheid! :p

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Ein Jahr kostenlos im gs-forum.eu lesen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Muss man in anderen Foren etwas bezahlen?

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Frage wie gesagt für einen Freund.
Es gibt hier einen User der jeden Beitrag liked ob es nun passt oder nicht.
Vielleicht gibt's ja ne neue GSA als Trostpreis?

Kraichgauer

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hoffentlich nicht. Fleißkärtchen habe ich schon in der Schule gehasst. Und hier hat(te) das ja Potential für einen Teufelskreislauf: erst Power-Schreiber durch viele Beiträge in OT durch Witze-Guten Morgen -Gute Nacht und dann nochmal Punkte für die gegenseitigen Likes. Gott beschütze.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Habe von einem Cousin des Schwagers eines Arbeitskollegen gehört, dass sich die Anzahl der Likes auf die Rentenpunkte auswirkt. ☝
Aber nur, wenn die Ignorierliste keinen Eintrag enthält. 🤷🏻‍♂️

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das hätte ich gerne früher gewusst.
Ab sofort liken bis der Arzt kommt :playfull:

H

Huebrator

Man darf die Mods dafür zum Essen einladen, nicht wahr?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

Kraichgauer
Ich denke es wäre zielführend und mutig wenn Du entweder den Namen des Users nennen würdest, oder Ihn per PU kontaktieren würdest.

Dann könnte ich mich dazu durchringen, Dir ein Zertifikat ( unabhängig der Likes), nach Deinem Wunsch auszustellen...jawolllll...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Kraichgauer
Ja und...?
Es gibt auch User, die als Begrüßungskommitee mit immer dem gleichen Text jede Vorstellung beantworten.
So what?

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Ich denke es wäre zielführend und mutig wenn Du entweder den Namen des Users nennen würdest, oder Ihn per PU kontaktieren würdest.

Dann könnte ich mich dazu durchringen, Dir ein Zertifikat ( unabhängig der Likes), nach Deinem Wunsch auszustellen...jawolllll...
Eine PN hab ich ihm schon geschrieben.Antwort kam keine.
Um wen es sich handelt sollte dir nicht schwerfallen das herauszufinden.
Zertifikat brauch ich keins aber danke für das Angebot.

Kraichgauer

Thema:

Danke Button

Danke Button - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Daumen hoch (Danke) Button

Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • "Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.

"Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.: Hi Mods und User! Ich finde diesen "Danke"-Knopf eine super Sache. Gibt er doch die Möglichkeit, Zustimmung zu bekunden, ohne wieder eine...
  • Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?

Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?: Sind wir nicht erwachsen genug um durch unsere Beiträge eine Zustimmung oder Ablehnung (zumindest das funktioniert hier ja schon perfekt)...
  • Warum keine Danke Buttons?

Warum keine Danke Buttons?: Hi, wahrscheinlich schon öfters diskutiert. Viele andere Foren, z. B. Motortalk bieten diesen Service. Direkte Bewertung von Post´s . Was ist der...
  • Warum keine Danke Buttons? - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Daumen hoch (Danke) Button

Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • "Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.

"Nein danke"-Button. Oder sowas in der Art.: Hi Mods und User! Ich finde diesen "Danke"-Knopf eine super Sache. Gibt er doch die Möglichkeit, Zustimmung zu bekunden, ohne wieder eine...
  • Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?

Braucht es hier wirklich einen DANKE Button?: Sind wir nicht erwachsen genug um durch unsere Beiträge eine Zustimmung oder Ablehnung (zumindest das funktioniert hier ja schon perfekt)...
  • Warum keine Danke Buttons?

Warum keine Danke Buttons?: Hi, wahrscheinlich schon öfters diskutiert. Viele andere Foren, z. B. Motortalk bieten diesen Service. Direkte Bewertung von Post´s . Was ist der...
  • Oben