Danke an alle Schrauber

Diskutiere Danke an alle Schrauber im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Ich möchte mich mal bei allen Schraubern für ihre Tipps bedanken. Wenn man keine zwei linken Hände hat kann man durch die vielen guten...
Q300

Q300

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Servus
Ich möchte mich mal bei allen Schraubern für ihre Tipps bedanken.
Wenn man keine zwei linken Hände hat kann man durch die vielen guten Anleitungen seine Inspektion gänzlich alleine erledigen.
Auch das Tanken der Kuh geht durch Hinweise im Forum deutlich besser.
Man könnte sagen man(n) hat die Kuh im Griff.
Nochmals Merci und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus dem Kahlgrund:cool:

Thema:

Danke an alle Schrauber

Danke an alle Schrauber - Ähnliche Themen

• Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum! - Ähnliche Themen

• Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Neue Themen

Oben