Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38

Diskutiere Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aussenlänge von Bund ca 109cm Innen ca 81cm Bundweite ca 40cm Reisverschluß im Schritt defekt. Es handelt sich um eine Herrengröße 52/54 welche...
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Aussenlänge von Bund ca 109cm
Innen ca 81cm
Bundweite ca 40cm
Reisverschluß im Schritt defekt.
Es handelt sich um eine Herrengröße 52/54 welche von einem Schneider auf die Damengrösse 38 umgeschnitten worden ist.
2x getragen
Wir geben die Hose weg, da die Gesamtlänge von 109cm noch zu kurz ist.
Hose wurde erst kürzlich von Polo erworben.
Mit Knieprotektoren!!
Herausnehmbares Innenfutter.
Wasser und Winddicht mit Klimamembran.
Info per PN oder 0171/2615582
Preis inkl Versand 30€!!

Anhänge

Thema:

Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38

Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • ADAC Drive App

ADAC Drive App: ADAC Drive App ADAC Drive – Apps bei Google Play Wer beim ADAC ist kann mit der ADAC Drive App seine Daten Fahrzeuge verwalten, Routen POIs...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Damenmotorradhose

Damenmotorradhose: Zu verkaufen Damenmotorradhose Marke IXS Gr. M Schwarz-Protektoren-Innenfutter-Wind.-Wasserdicht ! Sehr wenig getragen ! Pr. 50 Euro Bilder sende...
  • Damenmotorradhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • ADAC Drive App

ADAC Drive App: ADAC Drive App ADAC Drive – Apps bei Google Play Wer beim ADAC ist kann mit der ADAC Drive App seine Daten Fahrzeuge verwalten, Routen POIs...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Damenmotorradhose

Damenmotorradhose: Zu verkaufen Damenmotorradhose Marke IXS Gr. M Schwarz-Protektoren-Innenfutter-Wind.-Wasserdicht ! Sehr wenig getragen ! Pr. 50 Euro Bilder sende...
  • Oben