Erledigt Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44
Diskutiere Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenhose, Typ Rukka Tour, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren sind vorhanden.
Preis incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni
Themenstarter
Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenhose, Typ Rukka Tour, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren sind vorhanden.
Preis incl. Versand in D: EUR 180,--
Bei Interesse bitte PN.
Jonni
Jonni
Themenstarter
Sommerschlussverkauf!
€ 130,-- incl. Versand in D.
Jonni
Dexter
Ich lege mal meine Hand drauf!!
Meine Holde sucht sowas.
Werde mal mit Ihr sprechen.
Kannst Du bitte ein paar Maße durchgeben?!?
Jonni
Themenstarter
Beinlänge: 108 cm, Bundweite einfach: 48 cm. Die Hose hat also ein 44er Standardmaß.
Jonni
Dexter
Danke Dir. Melde mich kurzfristig.
Nichtraucherhaushalt??
Dexter
Sorry bin raus.
Die Hose ist leider zu kurz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44
Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo,
ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala:
Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46: Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
Rukka Damenhose Gr42: Die Hose wurde nur auf zwei Touren getragen.
Es kleben vieleicht noch ein paar Fliegenreste dran, aber sonst ist sie in einem Top Zustand...
Rukka Damenhose Goretex Gr. 38: Biete eine neuwertige Rukka Damenhose, Cordura mit Goretex, Größe 38, normale Beinlänge C2, Knie- und Hüftprotektoren, mit herausnehmbarem...
NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz: Null x getragen, lediglich einmal zur Anprobe.
Materialien:
+ 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell Laminat - Material mit Armacor
+ Produkttechnologie...
Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo,
ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala:
Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46: Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
Rukka Damenhose Gr42: Die Hose wurde nur auf zwei Touren getragen.
Es kleben vieleicht noch ein paar Fliegenreste dran, aber sonst ist sie in einem Top Zustand...
Rukka Damenhose Goretex Gr. 38: Biete eine neuwertige Rukka Damenhose, Cordura mit Goretex, Größe 38, normale Beinlänge C2, Knie- und Hüftprotektoren, mit herausnehmbarem...
NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz: Null x getragen, lediglich einmal zur Anprobe.
Materialien:
+ 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell Laminat - Material mit Armacor
+ Produkttechnologie...