Diskutiere Damen Lederjacke von Louis im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Damen Lederjacke von Louis in schwarz, Größe M 40-42, Leder guter Zustand, nicht brüchig, keine Kratzer, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
Damen Lederjacke von Louis in schwarz, Größe M 40-42, Leder guter Zustand, nicht brüchig, keine Kratzer, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor kann nachgerüstet werden (für 20 Euro habe ich noch einen)
Im Schulter-Nackenbereich ist das Leder leicht ausgeblichen, paßt zum Retrolook,
Preis 50 Euro
Abholung oder zzgl. DHL-Versand von
7 Euro
FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen,
eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen.
Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke.
Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L
Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen,
ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen.
Preis: 85 Euro -...
Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf.
Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
Damen Lederjacke BMW: Biete eine top erhaltene, zweimal getragene Lederjacke von BMW für Damen an.
Größe 40 Tendenz zu Größe 38.
Kurze Jacke mit Ellbogen- und...
FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen,
eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen.
Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke.
Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L
Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen,
ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen.
Preis: 85 Euro -...
Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf.
Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
Damen Lederjacke BMW: Biete eine top erhaltene, zweimal getragene Lederjacke von BMW für Damen an.
Größe 40 Tendenz zu Größe 38.
Kurze Jacke mit Ellbogen- und...