Dakar Seitentaschen Set von SW Motech

Diskutiere Dakar Seitentaschen Set von SW Motech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich möchte mir evtl. das Seitentaschenset Dakar von SW Motech kaufen , hat jemand etwas dazu zu berichten , positiv wie negativ, baut das zu...
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
ich möchte mir evtl. das Seitentaschenset Dakar von SW Motech kaufen , hat jemand etwas dazu zu berichten , positiv wie negativ, baut das zu breit?
Gruss Thomas

Thema:

Dakar Seitentaschen Set von SW Motech

Dakar Seitentaschen Set von SW Motech - Ähnliche Themen

• R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Erledigt Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43

Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe ein paar Gaerne Dakar Gore-Tex Adventure Stiefel in 43 aus diesem Jahr. Top Adventure Stiefel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS PD Paris Dakar

BMW R100GS PD Paris Dakar: Ich verkaufe meine BMW R 100 GS Paris, Dakar. Ich selbst habe das Moped seit 2002. Guter Zustand. Am besten anschauen.

Die BMW ist in einem...
  • BMW R100GS PD Paris Dakar - Ähnliche Themen

• R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Erledigt Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43

Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe ein paar Gaerne Dakar Gore-Tex Adventure Stiefel in 43 aus diesem Jahr. Top Adventure Stiefel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS PD Paris Dakar

BMW R100GS PD Paris Dakar: Ich verkaufe meine BMW R 100 GS Paris, Dakar. Ich selbst habe das Moped seit 2002. Guter Zustand. Am besten anschauen.

Die BMW ist in einem...
  • Oben