Dakar-Logo als Schlüsselanhänger

Diskutiere Dakar-Logo als Schlüsselanhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hätte statt des BMW-Logos eigentlich gerne das (alte) Dakar-Logo als Schlüsselanhänger: http://www.vector-logos.com/logo-en-18711.html Jetzt...
L

LGW

Gast
Ich hätte statt des BMW-Logos eigentlich gerne das (alte) Dakar-Logo als Schlüsselanhänger:

http://www.vector-logos.com/logo-en-18711.html

Jetzt könnte ich mir das Ding einfach ausdrucken und mit ner Button-Maschine in einen 2,5cm-Button quetschen lassen, aber irgendwie hätte ich lieber was aus V2A mit Geätztem oder Lasergraviertem Logo... am liebsten sogar nicht Rund, sondern bisserl an den Rändern ausgeschnitten...

hat sowas schon mal irgendwer gesehen? Muss ich mich an einen Metallverarbeitenden Betrieb in meiner Nähe wenden? :D

Thema:

Dakar-Logo als Schlüsselanhänger

Dakar-Logo als Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

• Dakar 2025

Dakar 2025: Ja, es geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Paris nach Dakar. Ja, bei den Bikes mischen mittlerweile andere Hersteller (z.B. Hero) mit. Ja...
  • Suche passenden Auspuff

Suche passenden Auspuff: Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich suche einen passenden und legalen Auspuff für die 650 Dakar BJ 2002. Ziel: Gewichtsersparnis Freier Platz für...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • DAKAR Logo

DAKAR Logo: Suche Dakar Logo zum Download.
  • DAKAR Logo - Ähnliche Themen

• Dakar 2025

Dakar 2025: Ja, es geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Paris nach Dakar. Ja, bei den Bikes mischen mittlerweile andere Hersteller (z.B. Hero) mit. Ja...
  • Suche passenden Auspuff

Suche passenden Auspuff: Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich suche einen passenden und legalen Auspuff für die 650 Dakar BJ 2002. Ziel: Gewichtsersparnis Freier Platz für...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • DAKAR Logo

DAKAR Logo: Suche Dakar Logo zum Download.
  • Oben