Biete BekleidungDainese Waistcoat Soft Protektor in M
Diskutiere Dainese Waistcoat Soft Protektor in M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; WTC Soft. 3
M / Bund 41,1-44,5
Dainese Waistcoat Soft
Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die Verwendung eines Rückenschutzes aus innovativem Memory-Material Crash Absorb (viskoelastisches, wasserabweisendes Nitrilgummi) aus. Interner Einsatz aus Nidaplast ® für hervorragendes Auffangen des Aufpralls. Dank dieses speziellen Materials kann man Komfort und Schutz vereinen (CE EN 1621/2). Gewebe aus atmungswirksamem und maschenfesten Polyester.
Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe.
Die Jacke ist getragen mit ein...
Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all
Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an:
Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren.
Wurde nur in...
Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48 - Ähnliche Themen
Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe.
Die Jacke ist getragen mit ein...
Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all
Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an:
Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren.
Wurde nur in...