Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Diskutiere Dainese Waistcoat Soft Protektor in M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
WTC Soft. 3

M / Bund 41,1-44,5

Dainese Waistcoat Soft

Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die Verwendung eines Rückenschutzes aus innovativem Memory-Material Crash Absorb (viskoelastisches, wasserabweisendes Nitrilgummi) aus. Interner Einsatz aus Nidaplast ® für hervorragendes Auffangen des Aufpralls. Dank dieses speziellen Materials kann man Komfort und Schutz vereinen (CE EN 1621/2). Gewebe aus atmungswirksamem und maschenfesten Polyester.

1389qM4OEEAyuvllF.jpg

P1090074.JPG

P1090077.JPG

40,- € zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Oben